[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#976 Beitrag von Karni Mata »

es gab Copper Haze Dot und Water Melon, einen Maple Burgundy und einen goodie stab, dessen holz ich nicht kenne :oops: ....hatte transusig wie ich bin :roll: ,nur 5er acrylics bezahlt, aber 6er gewollt....und auch bekommen :D
trollkjerring

#977 Beitrag von trollkjerring »

Ed ist wirklich ein ganz Lieber - und er weiß ja, das wir alle zurückkommen :lol:

Klingt nach einer super Auswahl!
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#978 Beitrag von Ischtar »

Warum gibt es die wirklich tollen Farben immer nur in 5 inch?! :heul: Und wann kommen meine Stäbe vom 6. Mai endlich an?
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Amber

#979 Beitrag von Amber »

@Ischtar: :lol: DAS frag ich mich auch immer! :heul:
Wobei es schon ein paar tolle Farben auch in 6" gibt,aber trotzdem... :oops:
Meine letzte Bestellung dümpelt auch seit Wochen irgendwo rum... :keks:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#980 Beitrag von Karalena »

Oh trolli, deine Sammlung ist echt toll!
1c | F | 5,5cm
Wirbelwelle

#981 Beitrag von Wirbelwelle »

Trolli (darf ich auch abkürzen?) und emalia vielen Dank für eure Antworten! Jetzt weiß ich, was ich demnächst bestellen muss :)
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
trollkjerring

#982 Beitrag von trollkjerring »

Klar darfst du :D Und dürfen wir das auch wissen was du bestellst?
Wirbelwelle

#983 Beitrag von Wirbelwelle »

Klar dürft ihr :) Möchte grad mal was Blaues, also die erwähnten Rainforest und Sea Foam gefallen mir und dann noch Abalone. Bin nicht so für wilde Farbkombis für meine Haare, das erschlägt die immer :lol:

Bin aber grade etwas enttäuscht. Habe nicht im Kopf gehabt, dass Ed die meisten Akrylfarben nur in 5inch anbietet. Ich habe bisher ein Pärchen Kelly Green in 5inch und ein grau/weißes in 6inch. Die kurzen sind momentan noch ok, es guckt aber nimmer viel raus (so jeweils nen halber cm). Die 6inch gefallen mir mittlerweile viel besser, weil man mehr von den Stäben sieht.

Also ein oder höchstens 2 kurze Pärchen würde ich evtl. doch bestellen, aber auf Dauer wird das nichts :(

Gibt es ne Chance, dass Ed längere Stäbe zumindest in einigen Farben auf Anfrage herstellt? Kann mich erinnern mal irgendwas vonner Petition hier gelesen zu haben, das klingt ja net vielversprechend...

Edita sagt sie hat gerade gesehen, dass es wohl einige Farben zumindest auf Anfrage in 6inch gibt und geht jetzt mal die Farben nachschauen.
2b/c M/F ii
emalia

#984 Beitrag von emalia »

mädels, habt ihr schon gesehen, dass es beim pick-your-color neue farben gibt. ganz viel blau und lila. hab mir direkt mal blue agate und grape fury bestellt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Kat

#985 Beitrag von Kat »

oh man, die Dot-Farben finde ich ja alle ausnahmslos voll hübsch :D
des schaut auf dem Bild aber so aus, als wären es 6 inch? Die wären zu lang für mich :(
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
emalia

#986 Beitrag von emalia »

ich denk, er hat nur noch keine 5" gemacht gehabt. er macht die stäbe ja immer nach bestellung. die gibts auf jeden fall alle in 5". das angebot ist ja nur für die länge.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Amber

#987 Beitrag von Amber »

Oh oh so viel Blau! :shock: *ommm*

Aber sagt mal wo ist denn das 6"-pick color-Angebot hin? Hat er das nicht wieder eingestellt? Oder bin ich blind?! :gruebel:
Fortresca

#988 Beitrag von Fortresca »

ooooh eie tolle Lilatöne <3 aber erstmal müssen die bisher Bestellten ankommen...
Haare sind ab ;-)
Hennahexe

#989 Beitrag von Hennahexe »

Meine beiden "Clouds" sind heute gekommen - sooo schön...
:helmut:
BildBild
Nussbraun, 1aFii, Taille
Wirbelwelle

#990 Beitrag von Wirbelwelle »

Woah, die neuen Farben sind ja super schön! Menno, ich will unbedingt 6 inch... [-o<
2b/c M/F ii
Antworten