Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#796 Beitrag von Lady Amalthea »

Dankeschön Adania :) und nein Lenja, da ist wirklich nichts gefärbt :lol:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sveeenja

#797 Beitrag von Sveeenja »

Ich weiß was du meinst Lady ;) Würd mich am ersten Tag auch nerven^^ Aber sie sind trotzdem wunderschön!
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Desert Rose

#798 Beitrag von Desert Rose »

Ich schließe mich an: Luxusproblem :wink:
Nein, ehrlich...ich glaube es ist normal, dass sie direkt nach dem Waschen etwas trockener und aufgefächerter sind, aber du siehst ja selbst, dass es sich schnell wieder gibt. Da würde ich mir echt keine Gedanken machen. Du hast Traumspitzen, um die dich die meisten Menschen beneiden dürften.

Und ich bin am Überlegen mit auch einen blauen Acrylketylo zuzulegen. Du bist Schuld! :wink: Leider gibt's die langen blonden Haare nicht im Kombipack dazu, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.

@ Lenja: Keine Ahnung, ich habe geschlafen. Aber ich wache oft in den seltsamsten Positionen auf. Augenzeugenberichten zufolge schlage ich auch um mich. Seit ich mir ein breiteres Bett zugelegt habe sind wenigstens die Beulen und blauen Flecke seltener geworden.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sirrpa

#799 Beitrag von Sirrpa »

MyDarkFlower hat geschrieben:Wunderschön, wirklich!
Wozu brauchst du denn ein Tagebuch?.....
damit wir hier anschmachten können, natürlich.

deine haare sind ein traum, almathea!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#800 Beitrag von Jessca »

das ist ein richtiges luxusproblemchen meine liebe! :)

so wie auf dem linken bild, sehn meine spitzen immer aus - auf dem rechten
bild sind sie absolut perfekt!
Lady Amalthea

#801 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sveeenja
Hehe^^

@Desert Rose
Jaaaaaaaa ich weiss, Luxusproblem, bin ja schon ruhig :mrgreen:

Hast du denn schon Ketylos? Ich muss mir glaub auch nochmal einen kaufen, die sind echt super :D Hab ja nur den einen blauen *hehe* Meinen hab ich übrigens von hier:

http://shop.maiden-like.de/index.php?cPath=35

Aaaaaaaaah und schon hab ich mir einen gekauft :helmut: Seit gefühlten 100 Jahren warte ich nun auf einen "Acrylic Crystal Clear" in S und nun gab es da grad einen :yippee:

Bild

Danke Desert :mrgreen:

@Sirrpa
Und damit ich die laaange Wartezeit bis zur Hüfte mit euch verbringen kann :oops:

@Jess
So ein Quatsch, deine Spitzen sehen doch immer toll aus :schlaumeier:

Ève Charlier

#802 Beitrag von Ève Charlier »

Wow, der Stab sieht klasse aus! Mag ich. Sieht bestimmt super aus im Dutt und lenkt nicht von Deinen wunderschönen Haaren ab! ;)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Lady Amalthea

#803 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich hoffe ja, dass er ein bisschen schimmert oder meine Haarfarbe reflektiert in der Sonne *schon wieder im Märchenland bin* :oops: :rofl:
Bekloppte wie mich sollte man eigentlich einliefern lassen :mrgreen:

mmaggie

#804 Beitrag von mmaggie »

Ich dachte bei den Fotos deiner Spitzen zuerst, du hättest deine Haare getrimmt. Die sind ja wirklich sehr viel gebündelter ein paar Tage nach der Wäsche. Trotzdem sind beide Fotos toll :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
kleine:

#805 Beitrag von kleine: »

Der Stab wird so megamäßig in deinen Haaren. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Lady Amalthea

#806 Beitrag von Lady Amalthea »

mmaggie hat geschrieben:Ich dachte bei den Fotos deiner Spitzen zuerst, du hättest deine Haare getrimmt. Die sind ja wirklich sehr viel gebündelter ein paar Tage nach der Wäsche. Trotzdem sind beide Fotos toll :-)
Krass gell, weiss echt nicht wo deren Problem liegt :? Vielleicht sollte ich sie mal fragen :kicher: Das ist schon immer so aber früher waren die zusätzlich noch völlig versplisst und brüchig, dass hat vielleicht ausgesehen :wuerg:
kleine: hat geschrieben:Der Stab wird so megamäßig in deinen Haaren. :)
Freu mich schon auf ihn :D

Desert Rose

#807 Beitrag von Desert Rose »

Gut so, man muss zu würdigen wissen was man hat. :wink:

Ja, hab ich. Die halten so gut. Ich mag mir nicht immer fünfmal am Tag die Frisur neu machen müssen. Und meine Ketylos gleiten so gut in den Dutt, dass sie im Gegensatz zu meiner Ficcare und der Forke kein angsteinflößendes Knarzgeräusch von sich geben, wenn man sie reinsteckt. Habe da immer im Verdacht, dass es das Geräusch von reißenden Haaren ist.
Da habe ich meine auch her.

Das hätte ich dir auch sagen können, ich war nämlich gestern da. :pfeif: Bei der nächsten Bestellung aus Amerika sind zwei für mich dabei. *räusper-hust* Der blaue kommt sowieso immer mit, bis dahin überlege ich mir einfach, ob ich den auch brauche. Der sieht halt in blonden und dunklen Haaren toll aus, aber zu meinen stelle ich mir den nicht spektakulär so vor. Und das Muster erinnert an planetarische Nebel mit dem glitzernden Blau im Schwarz.

Den durchsichtigen hab ich auch, den mag ich sehr gern. Der leuchtet, wenn die Sonne reinscheint.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chii

#808 Beitrag von Chii »

ohh der stab ist toll - er wird bestimmt richtig gut zu deinen hellen haaren passen :nickt:

ps: ich seh schon was du meinst mit deinen spitzen, aber ich find gar nicht, dass das schlimm aussieht. ist ja auch denk ich normal, dass die haare direkt nach der wäsche etwas bauschiger sind und dann seidiger werden.
und dein haar ist ja nun wirklich wunderschön seidig :lolli:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#809 Beitrag von Lady Amalthea »

Meine DM Ausbeute :yippee: Also hat mir meine Mama gebracht :mrgreen:

Bild

Leider hat sie die "Kleine Elfe Creme" vergessen aber ist ja nicht so schlimm, sie hat sonst alles gefunden :)

Und da heute Waschtag ist, hab ich mich für die Balea Haarmaske entschieden (die grad auf meinen Längen ist :mrgreen:) und die mir meine Mama einfach so noch mitgebracht hat, genauso wie das Express Küürchen :D Waschen werde ich nacher mit dem "Kleine Elfe" :D Bin gespannt :wink:

Chii

#810 Beitrag von Chii »

na da kanns ja losgehen :) ist die balea maske denn silifrei?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Gesperrt