@Mugili, jep die sind zum Eindrehen. hab sie gestern auch gleich mit Nagellack angemalt. Sind auch haarschonender als die Röschen.
@Picknickerin, Danke!
Ich hab mir heute einen Seitenscheitel gezogen, und in die dichtere Partie eine der Libellen gesteckt...toll, die Dinger sind zu schwer und fallen dann raus. Nein, sie versuchen es. Die Klämmerchen sind so eng, dass man zuerst mit den Fingern das Ding auseinander schieben muss (toll, ich mach mir meine Nägel kaputt...*tussi modus off*) und sich fast eine Haarsträhne abreisst...
Zum Seitenscheitel, irgendwie gefällt mir das besser, werd wohl dabei bleiben...Lässt das Gesicht runder wirken, dann hab ich nicht so ein Rechtecksschädel.

Bei offenen Haaren siehts auch besser aus, hat nur den Nachteil, dass die Partie dann immer auf der Gesichtshaut liegt. a) Pickelgefahr b) werden schneller fettig c) an meiner Scheitelstelle habe ich einen Leberfleck. Sieht niemand, stört mich trotzdem
Freundinnen meinten folgendes:
*in Hörsaal reinkomm*
alle drei gleichzeitig: "Hallo...äh irgendwas ist anders, komm nicht drauf..."
"ich hab nen Seitenscheitel..."
"Stimmt. (Pause) Sieht sehr gut aus!"
Irgendwie lustig wie man sich an solche Kleinigkeiten wie einen Scheitel gewöhnt und Änderungen sofort bemerkt *g*