Isana Med Haarspülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lyss

Isana Med Haarspülung

#1 Beitrag von Lyss »

Gestern bei Rossmann entdeckt:

Isana Med Haarspülung für beanspruchtes Haar; ph-hautneutral, ohne Farbstoffe, mit Pro-Vitamin B5.

-Kosten: 0,99 €
-Menge: 200 ml

Angeblich soll es einen "seidig-frische(n) Glanz" bringen - mmmh.... darüber habe ich schon gestern auf dem Nachhauseweg philosophiert... Denn was zum Kuckuck ist ein "seidig-frischer Glanz"!? :roll:

Zu den Fakten/Incis:
Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetrimonium chloride, Phenoxyethanol, Panthenol, Polyquaternium-10, Parfum, Dicaprylyl ether, Lauryl Alcohol, Citric Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Lactate, Urea, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.

Ganz großer Pluspunkt: Die Flasche "steht Kopf"; bzw. auf dem Kopf - da hat jemand mal mitgedacht!

Von der Konsistenz kam mir die Spülung eher dünnflüssiger vor; aber von der Reichhaltigkeit & Pflege finde ich sie schon mal sehr gut. Es wird weiter getestet...
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Lyss

#2 Beitrag von Lyss »

Die Spülung finde ich nach wie vor super!
Sie beschwert ähnlich wie die SBC, aber ohne den (bei mir auf Dauer) austrocknenden Effekt. :wink: Und sie ist schön pflegend!

Mag ich, kauf ich gerne wieder!
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Linda

#3 Beitrag von Linda »

Ich hab sie mir heute auch gekauft :)

Meine Haare sind okay, nicht mehr so trocken wie vorher.
Mal sehen, wie sich der SPülung/ Haare im Langzeitgebrauch entwickeln.
Ich befürchte, die Spülung ist nicht reichhaltig genug...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Traumwolle

#4 Beitrag von Traumwolle »

So, hab mir die Spülung vor anderthalb Wochen gekauft und hab damit schon 2 mal gewaschen. Meine Alverde Z/A war leer, und diese hier war schön günstig, dacht ich mir probierstes mal aus.

Hab ansonsten nichts anders gemacht, meine Längen werden eigentlich ganz ok davon, aber meine Spitzen sind ultra-knirschig, trocken und verkletten sich andauernd! An welcher INCI von dem Zeug hier kann das liegen? Mit KK-Spülungen kenn ich mich leider nicht so aus...

(Wasche CWC mit Sante Family Kur und danach Apfelessigrinse, die drinbleibt, BWS und Jojoba für die Spitzen.)
Alles bleibt anders.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#5 Beitrag von Squirrel »

Ich mag die Spülung, zumindest was die Pflegewirkung und das Haargefühl angeht. :) Öl kann ich damit auch sehr gut auswaschen.
Leider riechen meine Haare durch die Spülung nach Pritt-Stift. :shock:
Hab die Spülung jetzt mal mit ein paar Tropfen ätherischem Orangenöl gepimpt, aber seitdem noch nicht wieder benutzt. Zumindest aus der Flasche riecht sie jetzt echt lecker. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten