Philomena, das ziepen hält sich bei mir leider etwas länger, aber wie gesagt

Ich werd das Kind schon noch schaukeln!
Vielleicht muss sich auch nur meine Kopfhaut stärker daran gewöhnen.
Hab letztens irgenwo ein Bild von einer alten Honey gesehen, die war viel schöner die schillerte mehr in hellen Honigtönen und war trotzdem weiss.
schwer zu beschreiben, aber bei der könnt ich schwach werden
Beim roten Hintergrund war das Ergebnis komischerweise am farbechtesten.
Habs natürlich auch vor einer weissen Wand probiert, aber da wurde es wirklich rot.
Herr K kam dann auf die Idee in seinen geheiligsten Raum zu gehen (Musikkeller) weil dort das Licht am hellsten und klarsten (weiss) ist.
Also, scheint mir es wirklich sinnvoll die Funtionen eines Weissabgleichs zu erforschen.

Danke Kerri
Auch für die Frisurenvorschläge... nur muss ich gestehen

einen Kelten kann ich immer noch nicht
Nun zum haarigen Teil
Hab gewaschen und welch Überraschung keine CO
Im Urlaub hab ich ja soviel silis reingeschmiert und meine Kopfhaut war auch etwas schmierig verklebt. Schätz das kommt von den ganzen Spülungen
Jedenfalls hab ich entschieden, die Kopfhaut und das Haar brauchen eine gründliche Reinigung
Hab das alte Freemanshampoo dazu benutzt (mmh duftet echt lecker) natürlich trotzdem verdünnt. Meine Längen wurden auch sehr sanft mit dem Schaum behandelt.
War übrigends ziemlich geschockt wie stark das Zeugs schäumt!
Nachdem spülen wurde eine Proteintest durchgeführt
deswegen hab ich mich gezielt für die Gbp Spülung von AO entschieden.
War nur ein kleines Probepäckchen aber ich glaube den brauch ich in GROSS
Allein der Geruch... ich könnt mich reinlegen! Schnuppere jetzt noch dauernd an meinen Fingern.
Meine Haare haben das Zeugs sofort absorbiert, kaum drauf wars auch schon weg. habs trotzdem ca 1/2 Std einwirken lassen.
Haare sind noch feucht, aber sie fühlen sich so gut an

und der Geruch erst...