Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Drachenzahn

#721 Beitrag von Drachenzahn »

Mein Freund liebt lange Haare. Und da wir uns kennengelernt haben als ich super kurze Haare hatte freut er sich, dass ich sie wachsen lasse und ist über jeden cm mehr glücklich =)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Kamikatzerl

#722 Beitrag von Kamikatzerl »

Mein Schatz mag lange Haare x)
Und hat selber welche , total schön und weich x)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Idise
#723 Beitrag von Idise »

Mein Freund hat selbst "lange" Haare (immer so zwischen Achsel und etwas mehr als Schulter). Bei uns ist das also völlg natürlich und wir könnten uns beide kurze Haare am jeweils Anderen überhaupt nicht vorstellen.
1b'fii Steißlänge
Flitzekatze
#724 Beitrag von Flitzekatze »

Er will dass die lang bleiben.... :lol: kur kommt für ihn nicht in die Tüte... :lol:
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,81 m
schwarz gefärbt NHF dunkelbraun mit grauen Strähnen
Ziel 80 cm ()
90 cm ()
ZU 11cm

http://www.oomph.de
Valyndea Venuit de Sang

#725 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ich trage in letzter Zeit die Haare immer öfter geduttet, was er leider nicht so mag, er liebt es einfach wenn meine Haare offen sind. Wenn ich also irgendwas ohne ihn unternehme (weil ich arbeiten muss oder weil er arbeiten muss) habe ich sie eigentlich immer hochgesteckt und wenn wir zusammen was unternehmen oder einfach nur beide daheim sind habe ich sie meist zumindest zu Teil offen (Half up z.B.) oder höchstens französische oder englische Zöpfe.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Flitzekatze
#726 Beitrag von Flitzekatze »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Ich trage in letzter Zeit die Haare immer öfter geduttet, was er leider nicht so mag, er liebt es einfach wenn meine Haare offen sind. Wenn ich also irgendwas ohne ihn unternehme (weil ich arbeiten muss oder weil er arbeiten muss) habe ich sie eigentlich immer hochgesteckt und wenn wir zusammen was unternehmen oder einfach nur beide daheim sind habe ich sie meist zumindest zu Teil offen (Half up z.B.) oder höchstens französische oder englische Zöpfe.
Stimmt so ist meiner auch, und ich mache es auch so. :o) Wobei er darauf steht wenn ich die als wilde Löwenmähne trage, was aufgrund der Länge ich nicht mehr mache weil ich aussehe wie Ronia Räubertochter wenn ich die über Kopf föne.
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,81 m
schwarz gefärbt NHF dunkelbraun mit grauen Strähnen
Ziel 80 cm ()
90 cm ()
ZU 11cm

http://www.oomph.de
Astoria

#727 Beitrag von Astoria »

mein Partner mag mich mit langen Haaren einfach lieber.
Ansonsten ist das bei uns kein großes Thema.
Theresa

#728 Beitrag von Theresa »

Mein Freund hat mich mit Pixi kennengelernt und fand den Pixie toll an mir. Als ich ihn letztens gefragt habe, was er schöner findet, jetzt oder damals, konnte er es aber nicht sagen, weil er beides an mir mag. Offen mag er lieber als hochgesteckt/Zopf/Pferdeschwanz, aber da ist er ja hier in guter Gesellschaft ;)

Nun sind meine Haare aber auch noch nicht wirklich lang. Ich weiß, dass mein Freund nicht besonders auf richtig lange Haare steht (also alles, was länger als BSL ist), außerdem findet er oft Stufenschnitte schön.

Grundsätzlich ist es ihm aber ziemlich egal, wie ich meine Haare trage und dafür bin ich ihm auch dankbar. Wenn die Haarlänge tasächlich ein Grund zum Streiten wäre, würde ich mir Sorgen machen...
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Chrissie76

#729 Beitrag von Chrissie76 »

als mein jetziger ehemann mich kennen gelernt hat, war ich anfang 20 und hatte po-langes, dunkelrot gefärbtes haar. und er fand es toll! ich habe es geliebt, wenn er es nach dem waschen ewig lange gekämmt hat. 2 jahre später färbte ich es platin-blond und auch das fand er toll.
nachdem die haare nach jahrelangem färben entsprechend gelitten hatten, habe ich sie in den flitterwochen auf kinnlänge abschneiden lassen. sein kommentar: "meine marilyn!!" und auch diese frisur fand er toll. man kann sagen, er war davon begeisterter als ich (die diesen schritt - oder besser schnitt - nach einigen wochen bereute.)
als ich das platin immer dunkler färbte, um meine naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen - was soll ich sagen: er war begeistert.
mittlerweile sind die haare bis zu den schulterblättern gewachsen, ab höhe ohrläppchen sind sie - henna-blond-bedingt - schon fast fuchsia-farben. fällt ihm nicht grossartig auf. und als ich die ersten silbernen fäden in meiner naturhaarfarbe entdeckte, meinte er nur: "das ist doch nicht grau, die sind nur extrem hellblond"

mal ehrlich mädels: wer hätte so einen mann nicht geheiratet?? :yess:
Chrissie76

#730 Beitrag von Chrissie76 »

als mein jetziger ehemann mich kennen gelernt hat, war ich anfang 20 und hatte po-langes, dunkelrot gefärbtes haar. und er fand es toll! ich habe es geliebt, wenn er es nach dem waschen ewig lange gekämmt hat. 2 jahre später färbte ich es platin-blond und auch das fand er toll.
nachdem die haare nach jahrelangem färben entsprechend gelitten hatten, habe ich sie in den flitterwochen auf kinnlänge abschneiden lassen. sein kommentar: "meine marilyn!!" und auch diese frisur fand er toll. man kann sagen, er war davon begeisterter als ich (die diesen schritt - oder besser schnitt - nach einigen wochen bereute.)
als ich das platin immer dunkler färbte, um meine naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen - was soll ich sagen: er war begeistert.
mittlerweile sind die haare bis zu den schulterblättern gewachsen, ab höhe ohrläppchen sind sie - henna-blond-bedingt - schon fast fuchsia-farben. fällt ihm nicht grossartig auf. und als ich die ersten silbernen fäden in meiner naturhaarfarbe entdeckte, meinte er nur: "das ist doch nicht grau, die sind nur extrem hellblond"

mal ehrlich mädels: wer hätte so einen mann nicht geheiratet?? :yess:
Chrissie76

#731 Beitrag von Chrissie76 »

sorry für den doppel-post: musste niesen und bin zweimal auf die taste gekommen. ich depp! ](*,)
Indecision

#732 Beitrag von Indecision »

Chrissie76 hat geschrieben:sorry für den doppel-post: musste niesen und bin zweimal auf die taste gekommen. ich depp! ](*,)
:pruust:
Bild
1b/M/ii
Harriet

#733 Beitrag von Harriet »

Bild
dahorse972

#734 Beitrag von dahorse972 »

meiner findets toll, er hat selber lange haare bis ca. bh-verschluss-höhe (nur er trägt kein bh) :lol:
Länge: Hüftlang (muss erst noch messen) ;o)
2aMii
Farbe: (natur strassenköterblond) seit 2008 schwarz mit bunt drin ;o)
Aranya

#735 Beitrag von Aranya »

Manchmal glaube ich mein Mann liebt meine Haare mehr als ich :lol:
Im moment streiten wir uns darum wie viel abgeschnitten wird. Man muss dazu sagen ich hatte in den letzten Monaten ziemlich viel Haarbruch, deshalb sind die unteren 5-10 cm mehr als nur leicht ausgedünnt. Da ich die Blondierreste ja eh loswerden will hatte ich also gedacht mal etwas mehr ab zu schneiden als die üblichen 2 cm. Nun schneidet mir ja mein Mann die Haare weil Frisör oder auch seine Mutter immer zu viel abgeschnitten haben. Er will aber unter keinen Umständen mehr abschneiden als sonst (was auch eh schon immer in einen kleinen Kampf ausartet :lol: )
Ich hab mich also mit dem Trimmen nach Feye auseinandergesetzt um es endlich selbt hin zu bekommen, aber er will unbedingt dabei sein damit ich auch ja nicht zu viel abschneide :roll: :lol:
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Antworten