Wie sehr shrinken eure Wellen / Locken?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- curlywurly
@ Sirrpa, 10 cm bei 1c? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das finde ich auch. Selbst da scheinen Haare sehr unterschiedlich zu sein. Veilleicht sind manche Haare obendrein noch sehr dehnbar und shrinken nicht nur.kleinesH hat geschrieben:Erstaunliche Zahlen! Hätte ja vermutet, dass es bei den meisten deutlich mehr wäre bzw. bei mir im Vgl weniger - ich habe doch nur ein paar Wellen... aber trotzdem sind meine Haare langgezogen mindestens 6-7 cm länger Eh?
...wenn ich da bspw, an Ischtars Locken denke - wie können all diese Kurven denn nur so viel weniger sichtbare Länge kosten??

- Wirbelwelle
huhu, interessanter Fred 
Langgezogen sind meine ca. 76cm (trocken) das ist kurz vor Taille bei mir. Optisch nach der Wäsche, also ohne das sie durch Dutten, Kämmen etc. ausgehangen sind, erreichen sie mit gutem Willen Midback. Ich schätze der Unterschied ist 8 - 10 cm.
Ich wunder mich allerdings auch immer das sie auch nach mehreren Tagen mit Kämmen, Hochstecken usw. mit nur noch ziemlich leichten Wellen 6/7 cm kürzer sind als langgezogen
Hab schon überlegt ob es davon kommt, dass die ja eigentlich nie wirklich glatt runter hängen sondern immer so ein bischen aufgebauscht sind.

Langgezogen sind meine ca. 76cm (trocken) das ist kurz vor Taille bei mir. Optisch nach der Wäsche, also ohne das sie durch Dutten, Kämmen etc. ausgehangen sind, erreichen sie mit gutem Willen Midback. Ich schätze der Unterschied ist 8 - 10 cm.
Ich wunder mich allerdings auch immer das sie auch nach mehreren Tagen mit Kämmen, Hochstecken usw. mit nur noch ziemlich leichten Wellen 6/7 cm kürzer sind als langgezogen

2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Die optische Taille lockt!