Wie sehr shrinken eure Wellen / Locken?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#61 Beitrag von MiMUC »

Irgendwie ist mir bisher kaum ein Unterschied aufgefallen. Nach dem Waschen knautsche ich sie auch gleich durch für den Handtuchturban und danach nochmal gleich mit Öl.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Frappucino

#62 Beitrag von Frappucino »

Meine locken shrinken ca 10cm von nass bis trocken :roll:
curlywurly

#63 Beitrag von curlywurly »

@ Sirrpa, 10 cm bei 1c? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
kleinesH hat geschrieben:Erstaunliche Zahlen! Hätte ja vermutet, dass es bei den meisten deutlich mehr wäre bzw. bei mir im Vgl weniger - ich habe doch nur ein paar Wellen... aber trotzdem sind meine Haare langgezogen mindestens 6-7 cm länger Eh?

...wenn ich da bspw, an Ischtars Locken denke - wie können all diese Kurven denn nur so viel weniger sichtbare Länge kosten??
Das finde ich auch. Selbst da scheinen Haare sehr unterschiedlich zu sein. Veilleicht sind manche Haare obendrein noch sehr dehnbar und shrinken nicht nur. :?:
Wirbelwelle

#64 Beitrag von Wirbelwelle »

huhu, interessanter Fred :)

Langgezogen sind meine ca. 76cm (trocken) das ist kurz vor Taille bei mir. Optisch nach der Wäsche, also ohne das sie durch Dutten, Kämmen etc. ausgehangen sind, erreichen sie mit gutem Willen Midback. Ich schätze der Unterschied ist 8 - 10 cm.

Ich wunder mich allerdings auch immer das sie auch nach mehreren Tagen mit Kämmen, Hochstecken usw. mit nur noch ziemlich leichten Wellen 6/7 cm kürzer sind als langgezogen :nixweiss: Hab schon überlegt ob es davon kommt, dass die ja eigentlich nie wirklich glatt runter hängen sondern immer so ein bischen aufgebauscht sind.
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Antworten