Zum Thema Make Up und Falten: Inzwischen gebe ich tatsächlich kein Make Up mehr auf meine Stirn. Hab ich früher auch nie gemacht, da ich da nix zu verstecken hab, bis ich von einer Freundin drauf aufmerksam gemacht wurde, dass man es total sieht, dass mein unteres Gesicht heller als die Stirn ist.

Hab mittlerweile aber mehr Schminkerfahrung und ein anderes Make Up (das mit meiner Haut verschmilzt

) und nun sollte man auch den farblichen Unterschied von Stirn zum Rest des Gesicht nicht mehr so sehen.
Trimmerei
Sie haben nun schon seit drei Monaten nichts mehr an Länge gewonnen, da ich jeden Monat getrimmt habe. Anfang Juli kommt nochmal ca. 1cm weg und dann hab ich in diesem Jahr 5cm geschnitten. Das wars dann auch für heuer..
Jetzt nachdem ca. 3,5-4cm getrimmt wurden, macht es sich an der Kante bemerkbar. Ist zwar nur eine minimale Verbesserung aber immerhin.
Projekt im Projekt
Von vielen schönen Frisuren und "Challenges" inspiriert möchte ich in meinem Projekt ein Mini-"Projekt" eröffnen.
Ich möchte bis zum 03.07. folgendes Programm durchziehen:
Jede Frisur (auch Haar offen) darf drei Tage getragen werden.
Die Frisur darf nie gleich aussehen --> z.B. verschiedene Akzente/anderer Haarschmuck
Was ich dadurch erreichen möchte:
Auch mal
anderen Haarschmuck als meine braunen 60thStreets zu benutzen.
Mehr mit
Haarnadeln arbeiten. Ich habe nämlich bemerkt, dass ich Dutts, die nur mit einer Forke oder einem Stab gehalten werden, ständig aufmache, um mit meinen Haaren rumzuspielen oder um die Frisur neu zu machen.
Indem ich mehr mit Frisuren mit Haarnadeln mache, lerne ich auch
neue Frisuren, da ich das bis jetzt fast nie gemacht hab.
Auch wenn es nicht klappen sollte und ich trotzdem meistens zur Forke greife, werden dabei wenigstens meine
Spitzen geschützt.
Uuuund in mein Projekt kommt mal wieder ein bisschen Leben rein, weil ich natürlich jede Frisur mit Bild dokumentieren möchte.