Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Klar wird das noch, hoffe ich doch, Teffi. Persephone dein Wachstum ist ja nu wirklich kaum zu toppen.
Gestern beim Dortmundtreff waren auch wieder schöne Matten dabei, besonders die von Mrs. Pink. Unter anderem dabei waren die Haarfarben, dkl. Flieder und Nixengrünvarianten. Ich finde Direktions in den Farben toll traue mich bei mir aber nicht. Da habe ich Angst um meine Haarfarbe weil der Ansatz ja seit ca. einem Jahr chemiegefärbt wird könnte das bescheuert aussehen.
Hier das Gruppenfoto von gestern

vlnr: Hillie, Mrs. Pink, Lizzy, Mai Glöckchen, emmafan192, Loretta, Nickike, Ike, Sumpfacker, Saphira, Merline, Nermal, fenja, Müllfee, Camille
von Merline
Gestern beim Dortmundtreff waren auch wieder schöne Matten dabei, besonders die von Mrs. Pink. Unter anderem dabei waren die Haarfarben, dkl. Flieder und Nixengrünvarianten. Ich finde Direktions in den Farben toll traue mich bei mir aber nicht. Da habe ich Angst um meine Haarfarbe weil der Ansatz ja seit ca. einem Jahr chemiegefärbt wird könnte das bescheuert aussehen.
Hier das Gruppenfoto von gestern

vlnr: Hillie, Mrs. Pink, Lizzy, Mai Glöckchen, emmafan192, Loretta, Nickike, Ike, Sumpfacker, Saphira, Merline, Nermal, fenja, Müllfee, Camille
von Merline
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Etwas spät, aber von mir auch alles Gute zum Zweijährigen!!
Deine Vergleichsbilder sind total schön, sowas motiviert einen immer nochmal extra.
Euer Gruppenfoto ist auch klasse, das sieht nach einem wirklich richtig schönem haarigen Tag aus, ihr hattet sicher viel Spaß.

Euer Gruppenfoto ist auch klasse, das sieht nach einem wirklich richtig schönem haarigen Tag aus, ihr hattet sicher viel Spaß.

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
- sumpfacker
Leafee, danke für Traumhaare fehlt bei mir etwas Umfang habe ich gestern wieder festgestellt. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe, würde ja eh nichts ändern wenn ich es nicht wäre.
Luzie ein Jahr weiter und wir können um die saubere Kante bzw. U konkurrieren, Spätestens wenn die ersten Haare beim Klassiker (105 cm) sind wird nur noch getrimmt. Ich denke länger will ich wohl nicht, zumindest nicht bevor nicht alle Haare auch da angekommen sind. Und das ist noch eine ganze Weile hin und reichlich Zeit zum überlegen.
Wo ich aber wirklich stolz drauf bin, das ich nie in meiner Naturfarbe rumgefärbt habe sondern für die Grauabdeckung am Ansatz geduldig gesucht und ja auch gefunden habe, bis ich exakt meinen Farbton hatte. Meine Haarfarbe habe ich erst seit LHN wirklich lieben gelernt vorher habe ich mir immer von der Natur ein irisches heller Rotblond gewünscht, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Luzie ein Jahr weiter und wir können um die saubere Kante bzw. U konkurrieren, Spätestens wenn die ersten Haare beim Klassiker (105 cm) sind wird nur noch getrimmt. Ich denke länger will ich wohl nicht, zumindest nicht bevor nicht alle Haare auch da angekommen sind. Und das ist noch eine ganze Weile hin und reichlich Zeit zum überlegen.
Wo ich aber wirklich stolz drauf bin, das ich nie in meiner Naturfarbe rumgefärbt habe sondern für die Grauabdeckung am Ansatz geduldig gesucht und ja auch gefunden habe, bis ich exakt meinen Farbton hatte. Meine Haarfarbe habe ich erst seit LHN wirklich lieben gelernt vorher habe ich mir immer von der Natur ein irisches heller Rotblond gewünscht, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Du hast ja auch wirklich ne tolle Naturhaarfarbe
Mit nem Rotton könte ich mir das bei dir irgendwie nciht vorstellen 
Frau edith hat das tolle Bild unterschlagen...Sind super aus!!!!

Frau edith hat das tolle Bild unterschlagen...Sind super aus!!!!
Zuletzt geändert von Ahdri am 03.06.2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ja, so eine gemeinsame Haarreise ist schon toll. Ich glaube, ich will nicht mehr als den Meter, das wird mir zuviel. Aber klassisch ist bei mir auch ein Ende länger als bei Dir, ich bin ja etwas größer.
Mir gefällt es auch sehr gut, dass du die Haare in deiner Naturfarbe färbst. Die passt meiner Meinung nach auch immer am besten zum Typ.
Mir gefällt es auch sehr gut, dass du die Haare in deiner Naturfarbe färbst. Die passt meiner Meinung nach auch immer am besten zum Typ.
2b F ii, Umfang 9 cm
- sumpfacker
Danke Adhri, ich bin auch zufrieden mit meinem Minirotschimmer im Goldton und ich könnte mir wirklich rot jetzt bei mir auch nicht mehr vorstellen aber jeder von uns hat ja eine Haarfarbe wo man immer drauf anspringt 
Karni Mata feierst du dann mit hübschen Bildchen?
Luzie wenn meine Haare 105 haben ist das ungefähr der Meter in optisch wegen Lockenshrinking und das reicht. Nur 23000 Jahre und wir haben die gleiche Kante bzw. ich U und 1 cm weniger Umfang.
Gestern beim Treffen habe ich diese Lotos Rust L ertauscht, für das Foto habe ich mich sogar in den leichten Regen gestellt weil ich die so toll finde und unbedingt ein Bild davon wollte

Karni Mata feierst du dann mit hübschen Bildchen?
Luzie wenn meine Haare 105 haben ist das ungefähr der Meter in optisch wegen Lockenshrinking und das reicht. Nur 23000 Jahre und wir haben die gleiche Kante bzw. ich U und 1 cm weniger Umfang.
Gestern beim Treffen habe ich diese Lotos Rust L ertauscht, für das Foto habe ich mich sogar in den leichten Regen gestellt weil ich die so toll finde und unbedingt ein Bild davon wollte

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Karni ich bin auf deine im Kupferton gespannt.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
das gruppenbild und die ficcare sind ja toll :O
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012