bei mir muss aber definitiv mal schluß sein. hab zwar keine megasammlung weil ich immer wieder was in die TB geb. aber eine pause muss man mal machen. mitlerwiele ists schon so schlimm, dass ich früh als erstes nach dem bad in die shops gucke, teilweise schon im bett (60th street). man kanns auch übertreiben^^.
was ich aber definitiv noch möchte ganz bald ist ein hängeutensilo. so eins wie das hier oder das. hab jetzt im moment alles im bad in so 2 plasteschubladenteilen. ist mir aber zu unübersichtlich. ich will alles auf einen blick sehen und nicht erst schubladen aufmachen müssen. das einzige wo ich da etwas bedenken hab ist die luftfeuchte. ich würde das utensilo in den kleiderschrank innen an die tür hängen. unser schlafzimmer ist aber vor allem im winter schon etwas luftfeucht. weiss nciht ob da was passieren kann. aber vielleicht kann ich da was durchsichtiges noch drüber hängen oder so. mal sehen. auf jeden fall brauch ich ein utensilo. zumal mein sohn jetzt schon mehrmals an den badschrank wo mein schmuck drin ist gegangen ist...wenn der mal was in die hände bekommt . hab die schubladenteile unten im schrank damit ich in die schubladen gucken kann. da kann er leicht ran.
Schluß mit Schluß ist gut Natürlich außer in der Tauschbörse
Wieviele Ed Stäbe hast du dann eigentlich wenn alle da sind?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
nee, ich kann leider nicht nähen. müsste ich eine userin von hier nötigen
aber so ein fotovorhang ist auch gar keine dumme idee. hatte ich schon mal bei ebay geschaut aber keinen mit anständigen taschen gefunden. aber der den du verlinkt hast, sumpfi, sieht gut aus. nur wie groß sind denn die taschen?
edit: der is auch ganz schön groß. müsste ja an eine schranktür passen.
edit 2: gerade gemessen. dürfte nur so 40 breit sein. lang kanns 150cm sein.
emalia hat geschrieben:oh gott...öööhhh....warte, muss ich mal zählen gedanklich.
alle einzeln gezählt sinds 36. paare hab ich dann 14. und einzelne ohne 2. stab 8 stück.
holla die waldfee ^^ Warum nimmst du für ein utensilo nicht einen Keilrahmen, beziehst ihn mit Stoff und nähst per Hand hübsche Gummibänder an? Hab ich auchb gemacht und es hält super. Ich kann nämlich auch nicht wirklich nähen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
da müsst ich zuviel werklen und besorgen und machen keilrahmen kaufen, stoff kaufen, tacker kaufen, gummi kaufen, alles selbst machen...nääää. da lass ich lieber nähen *g*
hab gerade gesehen, dass bei den kleineren der einschub immer von der seite ist. ist etwas ungünstig. da werd ich einen großen nehmen und den dann zuschneiden.
tacker brauch man nciht, ich hab Uhu genommen ^^ Woebei ich hatte noch nen Keilrahmen da und musste nur noch Stoff für 2€ bei Ikea kaufen ^^
hach nee. bin ich gerade zu faul zum selbst basteln. so ein fotovorhang tuts auch erstmal. ist ja eh im schrank. und nach dem umzug, der hoffentlich bald mal kommt, gibts dann zum neuen kleiderschrank ein genähtes utensilo. vielleicht hab ich in der neuen wohnung auch andere möglichkeiten. mal sehen.