Ab heute gibts von mir also auch ein Tagebuch. Machts euch bequem *kekse und grünen tee hinstell*. Also starten wir mal gell:
Haarige Vergangenheit:
Als kleines Kind hatte ich immer raspelkurze Haare mit einem "wunderschönen" Popperschwanz. Fand meine Mutter ja so niedlich

Haarige Gegenwart:
Die letzte Färbung war Anfang August 2011. Seither züchte ich raus. Und hatte bisher keine Sekunde das Verlangen wieder zur Farbe zu greifen. Im Gegenteil. Ich freue mich über jeden cm NHF und vor allem freue ich mich darauf irgendwann wieder komplett Natur zu haben. Bis dahin ist es aber ein langer Weg da ich auch noch recht viele Stufen habe die weggetrimmt werden wollen und natürlich müssen nach und nach die Chemieleichen getrimmt werden.
Meine Ziele:
Ich habe zwei Hauptziele die den gleichen Stellenwert haben. Ich möchte natürlich schnellstmöglich an Länge gewinnen. Wo dabei mein Endziel ist kann ich so nicht sagen. Ich schau einfach mit welcher Länge ich mich wohlfühle und ab wann es nicht mehr geht. Mein zweites Hauptziel ist das Erreichen meiner Naturhaarfarbe. Länge und Rauszüchten stehen eigentlich bissl im Widerspruch. Aber ich bin tapfer und ziehe das durch. Da ich sowieso nie die Haare offen trage ist das gar nicht so schlimm. Eventuell lasse ich erstmal bis Taille wachsen und trimme dann nach und nach die Chemieleichen raus. Vielleicht sag ich mir aber auch, ach jetzt hast dus schon soweit geschaftt. Kannste auch noch bissl länger wachsen lassen und dann erst trimmen. Mal sehen. Nebenbei möchte ich meine Stufen loswerden. Die stören mich schon sehr beim Dutt machen. Und ich möchte meinen Umfang wieder vergößern. Nach meiner Schwangerschaft sind mir sehr viele Haare ausgegangen. Die wachsen hoffentlich fleißig nach.
Hier sieht man meine aktuelle Haarschmucksammlung
Längenmessungen:
05.02.2012 = 58,5cm
29.02.2012 = 60,0cm
28.03.2012 = 61,5cm
01.05.2012 = 63,0cm
21.05.2012 = 61,5-61,7cm nach Trimm
ab jetzt wird vorerst nicht mehr gemessen
Längenbilder:
27.01.2012

19.05.2012