Schoenenberger Revital Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bienchen_1

Schoenenberger Revital Shampoo

#1 Beitrag von bienchen_1 »

hat jemand erfahrung mit dem shampoo gemacht?

ich habe ihn gestern zum ersten mal probiert mit der 2 minuten kur von schoenenberger.die haare werden mit den shampoo schön weich und sind ein bisschen verhackt aber nachr der kur nix mit verhackt mehr.die haar sind super weich, leicht kämmbar und im trocken zustand schön glänzend.die haarstruktur ist geglätet und meine dicken haare kann ich zum ersten mal mit einen naturprodukt bändigen :D

ich freue mich über eure erfahrungen :wink:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zaubermaus

#2 Beitrag von Zaubermaus »

Da dies eine Produktbewertung ist wärs schön, wenn du die Inhaltsstoffe des Shampoo's noch mit dazu posten würdest. :wink:
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
bienchen_1

#3 Beitrag von bienchen_1 »

ja na klar.bin neu hier und kenn mich nicht so aus wie das alles abläuft

INCI:
Aqua, Sodium Coco Sulfate, Coco Glucoside, Exquisetum Arvense Leaf/Stem Juice*, Betain, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, Glycerin, Avena Strigosa Extract, Lecithin, Thymus Vulgaris Extract, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Produktinformationen:
Die Aufbaupflege für mehr Vitalität und Spannkraft.
Ein ausgesuchter Wirkstoffkomplex aus schwarzem Hafer und Betain baut energieloses Haar wieder auf und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt des Haares.Frischer Bio-Zinnkraut-Pflanzensaft liefert dem Haar durch seinen hohen Gehalt an Kieselsäure einen wichtigen Aufbaunährstoff. Eine Extraportion Pflege bekommt die irritierte und gereizte Kopfhaut durch den wertvollen Thymianextrakt.Somit erhält Ihr Haar ein gesundes Aussehen, Spannkraft und Glanz.

BDIH-zertifiziert

:D
bienchen_1

#4 Beitrag von bienchen_1 »

beim zweiten waschgang mit dem schampoo bin ich nicht zufrieden.sehr viele haare sind ausgefallen und leichte schüppchen hab ich auch bekommen.die haare sahen auch nach den zweiten waschgang sehr schön weich und glänzend aus.das shampoo mit der kur wird aufjedenfall zurückgebracht.da können die haare so schön aussehen wie sie wollen aber für insgesammt 20 euro für shampoo und kur ne endteuschung da sollten die haare nich ausfallen und schuppen sollten man auch nicht bekommen.schade :?
Antworten