Huch, da guckt man mal den Abend nicht rein und dann gibt es Offenlegungen von beachtlichen Haarschmucksammlungen und Haare, die es nach dem Leben unschuldiger Forken dürstet
Tut mir echt leid, dass deine Forke so schnell klein beigegeben hat

falls es mit dem Holzleim nicht klappt, kannst du doch immer noch Kimi anschreiben. Irgendwo in den Untiefen des GrahToe-Threads hat eine Userin ein Bild von ihrer geklebten Forke gezeigt. Das war eine Forke mit recht auffälliger Maserung aus Black&White Ebony und man hat nichts, wirklich nichts mehr von dem Riss gesehen.
Und wegen nem Haarschmuckprojekt, du bestimmst ja die Regeln wie du es durchführen möchtest. Dann zeigst du halt unregelmäßig Bilder, sobald etwas neues getragen wird. Obwohl man eher zu beliebten Stücken greift und dann so manches Schmuckstück leider vernachlässigt. Es fiel mir manchmal auch schwer, nicht zu meinen Lieblingssachen zu greifen, weil noch etwas anderes ausstand. Und Pssst: manchmal hab ich den Schmuck nach dem Foto auch wieder gewechselt
Und falls ich hier auch mal das Wort an Trolli richten darf

Du hast nicht mal die Ketylos und Stäbe von Ed mitgezählt ?

Deine Lady Iduns sind schön

ich weiß gar nicht, wie man mit Stäben, mit so einem Topper aus einem Guss, nicht klarkommen kann. Ist da wirklich so ein Unterschied zu Stäben, die oben keinen Knubbel als Abschluss haben?