Ich weiß, ich hab hier eigentlich gar nix verloren, aber ich möchte trotzdem gern eine Frage stellen:
Ich hab Haare bis APL. Ich will seit ich denken kann lange Haare haben und hab auch immer wachsen lassen. Klar, ich war beim Frisör und hab mir die "Spitzen" 2 mal jährlich kappen lassen. Mit dem Ergebnis, dass immer das, was gewachsen ist, wieder weggeschnitten wurde. Leider hab ich ein sehr unterdurchschnittliches Wachstum von 0,5cm im Monat.
Naja, die Haare wurden eben bis jetzt noch NIE!! in meinem Leben länger als APL (58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dazu kommt noch, dass ich extremen spliss und Haarbruch hab. Es bricht also das Bisschen, was nachwächst unten wieder ab.
Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr, dass ich mit 58cm meine TL erreicht habe, also muss ich mich damit abfinden, dass meine Haare nicht länger werden, oder liegt das am Haarbruch, dass sie nicht länger werden???
Dann hätt ich wenigstens noch Hoffnung, denn irgendwann werd ich was finden, was meinen Haarbruch mildert!
Übrigens: Ich benutze seit 1 Jahr nur noch NK, glätte nicht, föhne sehr selten (ca. 2mal im Monat) und nur kühl, pflege wie wild, rubbel sie nicht mit dem Handtuch trocken, trage sie meistens hochgesteckt.... Ich bin also wirklich lieb zu ihnen!
War jetzt recht lang, aber es liegt mir wirklich viel daran, ein paar "Expertenmeinungen" von euch einzuholen! Wäre wirklich nett von euch, mir zu antworten!!!
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat
