an bsl sind deine haare wieder ein gutes stück näher gerückt! sehr gut! ich
freu mich für dich, dass es so rasant voran geht und wir dann bald zusammen
auf dein bsl anstoßen können
der stab von romi steht dir übrigens ausgezeichnet. ich hab auch so einen
ähnlichen, auch von romi. ich mag diesen stil einfach sooo gern.
wünsch dir ein schönes wochenende!
Zuletzt geändert von Jessca am 15.06.2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
an bsl sind deine haare wieder ein gutes stück näher gerückt! sehr gut! ich
freu mich für dich, dass es so rasant voran geht und wir dann bald zusammen
auf dein bsl anstoßen können
der stab von romi steht dir übrigens ausgezeichnet. ich hab auch so einen
ähnlichen, auch von romi. ich mag diesen stil einfach sooo gern.
wünsch dir ein schönes wochenende!
Hallo Süße
Ja, danke. Ich freu mich auch schon sehr. Und dann machen wir die Sektflasche auf
Danke. Ich hatte den ja in deinen Haaren gesehen und so schön gefunden und mich dann so gefreut, als sie mir bei unserem treffen diesen tollen Stab geschenkt hat. ♥ Wobei ich doch gar nichts für sie hatte.
Habe vorhin gewaschen und habe Mal eine Reinigungswäsche mit Natron gemacht, weil meine Haare irgendwie nicht mehr so richtig sauber wurden. Und immer so platt gelegen haben. Hab ja immer nur schlimmes von der Natronwäsche gehört, aber ich hatte danach super weiche Haare. Hab dann die Seidenglanz Maske für etwa 45 Minuten einwirken lassen und dann bevor ich diese ausgewaschen habe den Ansatz noch Mal sehr verdünnt mit etwas Babylove Shampoo eingeschmiert, dann alles ausgewaschen.
Der Ansatz ist schon Mal trocken, super fluffig und voluminös und glänzt wie irre. Der Rest der Haare ist noch feucht, fühlt sich aber so extrem weich an, dass ich sicher bin, damit keine Frisur hinzubekommen, wenn sie trocken sind.