Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

#211 Beitrag von Chii »

ohh dein review über die HM sachen klingt ja echt gut... und die haben so schöne farben und so schöne namen (gott bin ich leicht zu beeindrucken ;) )... riechen die auch noch lecker?

bin gespannt auf deine hollischnecke...
erhol dich gut :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#212 Beitrag von Estrella »

Ich würde gerne die ganze Flasche vom Honey Dip abgeben. Die ist fast voll, da ich es nur 2 oder 3 Mal (verdünnt) benutzt habe. Ich würde es sonst in die TB stellen, falls du es nicht möchtest? Wenn doch würde ich es demnächst mitbringen und dir persönlich geben :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tänne

#213 Beitrag von Tänne »

Ich war bis jetzt zu faul für ne Holli-Schnecke. :oops: :pfeif: Vllt. im Laufe des Abends noch... ;)

Hab heute Morgen beim Perfektes Dinner gucken nur "schnell" ne seitliche Fischgräte gebastelt... War auch ne bessere Frisur fürn Zahndoc... musste heute nochmal zur Nachuntersuchung... alles dufte. Die wundern sich, dass ich keine Schmerzen hab & ich hab mega coole 3D Bilder von meinem Baustellen-Gebiss gesehen. :D

@Jess: Ganz ehrlich, meine Weißheitszahn-OP war nix gegen den Sch***, den ich jetzt durchmache. Nix! & mein einer Weißheitszahn hatte sogar noch die Wurzeln in alle Richtungen gebogen... ^^ Würde dir raten, das schnell hinter dich zu bringen. Es ist sicher nicht so schlimm, wie du denkst! Bild

Auch an dich danke für's Abstimmen & ebenso ein schönes WE! :)

@Chii: Ja, ich bin ehrlich gesagt, genauso leicht zu beeindrucken... :lol: Also, ich hab ja In The Hair Tonight, der riecht rel. unspektakulär, aber gut... Groovy Mango riecht nacht Fruchtzwerg, also super lecker :D & Woodstock riecht unglaublich geil nach Patschuli, aber das muss man eben mögen. Ich liebe es. ;)

Danke für die Erholungs-Wünsche! Bild

@Estrella: Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es eine 100ml, 200ml oder 500ml Flasche ist... :D Wenn's eins von den ersten beiden wäre, würde ich sie nehmen. ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Tänne

#214 Beitrag von Tänne »

Weil ihr es seid... Bild

Bild --> Bild --> Bild

Ich weiß noch ned, ob das was für mich ist... bin ja ned son Holli-Fan... geschneckt sieht schonmal besser aus als normal... aber ich brech mir jedes Mal fast die Finger... Bild

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Tänne

#215 Beitrag von Tänne »

Doppel-Bild. :D Schön flauschig nach Kur mit dem ITHT Condi über Nacht uuund Längenbild für diesen Monat. Wollte ja eigentlich erst am 1.7. messen, aber ich fand heute war ein guter Tag... :D

Bild

Sie liegen leicht links-lastig, aber sonst... :roll:

Messung ergab 57cm. :cry: Nachdem ich im Januar mit 54cm gestartet & im März 1cm geschnitten hab, macht das ein monatliches Wachstum von 0,666... cm. :? Wenn das so weiter geht, schaffe ich geraaade eben BSL bis Ende des Jahres... -.-

Nunja... nächste Messung dann also wieder im Dezember...

sumpfacker

#216 Beitrag von sumpfacker »

Tänne ziehst du zum messen die Locken auseinander oder mißt du einfach so runter?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tänne

#217 Beitrag von Tänne »

Ich messe einfach so. Aber immer, wenn sie noch nass sind & sich noch ned hochgezwirbelt haben... Meine Haare sind einfach echte Lahmärsche... :roll: Seh ich ja auch im Jahresvergleich immer wieder... :(

Tänne

#218 Beitrag von Tänne »

LWB, LWB... :helmut: Nicht super ordentlich & auch schräg am Kopp, aber LWB! Mein erster der hält! :huepf:

Bild

Fällt auf, dass ich Langeweile hab, weil alle am Feiern sind & ich allein mit Hamsterbacken Zuhause sitze? Kaum, gell? Super. :betzeit:

Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#219 Beitrag von Jessca »

hi,

gratuliere zum lwb!!! ist gut gelungen! :helmut:

bis bsl siehts aber gar nicht mehr so weit aus. vielleicht legen die haaris ja
im sommer nen zahn zu! ist bei meinen schneckenhaaren auch so.
alani

#220 Beitrag von alani »

huhu :winke:,

gestern abend hab ich bis seite 3 gelesen und dann kam ein gewitter. ein langes. *grumpf*
jetzt grad hab ich mal hauptsächlich bilder geguckt.

wirklich schöne haare hast du!

bis bald wieder.
liebe grüße

(ich werd mir das abgucken mit deiner sig und mir sowas ähnliches basteln, sobald ich dazu komme. dann gibts wenigstens mal paar bildchen zum gucken. :wink: )
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Tänne

#221 Beitrag von Tänne »

'nabend! :)

@Jess: Dankeschööön! Bild

Es sind auch nur noch so 2-3cm bis BSL. :) Ich freu mich immer mehr auf die Länge & bissl mehr, weil momentan schon so viele Dutts (halb) funktionieren, die vor paar Monaten noch gar nicht gingen. :)

Na, dann drücke ich unseren Haaren die Daumen für den Sommer! Go, Haaris, go!

@alani: Oooh, böses Gewitter (wobei ich Gewitter ja eigentlich mag, aber ned, wenn sie das Internet kappen ^^). Bild

Vielen Dank, für das Kompliment! Bild

Oh, ja... bastel sowas mal! Würd mich freuen ein paar Bilder von deiner Mähne zu sehen! :)

Sooo... & ich hab heute nochmal Frisuren gebastelt. Das erste soll ein Cinnamon sein... sieht aber irgendwie nicht so aus, wie ich finde. :roll: & dann nochmal ne Fischgräte, aber direkt am Hinterkopf angefangen... bissl zerrupft, aaaber ich steh auf diese Frise. :D

Bild Bild

Estrella
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#222 Beitrag von Estrella »

Oh, das hab ich ganz vergessen zu schreiben, es sind 100 ml. Ich dachte, dass HM nur solche Shampoogrößen produziert. Also magst du es haben?

Ich find schon, dass man den Cinnamon erkennen kann :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tänne

#223 Beitrag von Tänne »

Och, ja... wenn es nur 100ml sind, nehm ich das gerne zum probieren... :) Was kann ich dir denn Gutes dafür tun? ^^

& danke! Freut mich, dass man das erkennt... :D

Mein Sun-Stick ist schon fertig! :helmut: Ich hab das noch gar ned erzählt, weil ich dachte, es dauert noch bissl... Gestern Nachmittag kam ich erst auf die Idee mir einen in Photoshop zu bastelt, hab den dann an Sabine geschickt & heute (an nem Sonntag! :ohnmacht: ) hat sie den einfach schon fertig... ich bin beeindruckt & er ist noch schöner geworden als erwartet: Taddaaa!!! Bild

Lady Sophia

#224 Beitrag von Lady Sophia »

Gegenbesuch! Schöne lockige Flauschhaare hast du. Und ich beneide dein Frisurentalent, da ist alles so glatt und ohne rausstehende Haare und Frizz. :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#225 Beitrag von Jessca »

ui, der sunstick ist ja genial - mit schmettis drauf!!!!
gute idee und wirklich schön umgesetzt von der sun.
Antworten