Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nic82

#2371 Beitrag von Nic82 »

die Forke ist wunderschön.
Ich trage dafür meine Forken kaum, habe sie die Tage mal wieder rausgesucht und mußte feststellen, dass sie bald zu klein sind :cry: , die 60th Street kann ich zwar ersetzen aber meine geliebte Grahtoe nicht.
Jetzt trage ich sie nur noch
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2372 Beitrag von Ahdri »

@ Hennahexe, danke schön :)

@ Pinay, angekommen sind sie definitiv laut meiner Mutter ;) Freu mich schon!

@ Linda, das ist ja was anderes, die würd ich dann auch nicht hergeben ;) Aber meine hab ich ja ertauscht, dann geht das, obwohl ich es schons chad find. Muss sie aber erstmal vertauschen...bei meinem Glück klappt das eh wieder nciht :(

@ Nic, wie deine 60th Street werden dir zu klein? :( Und das mit der Grah-toe ist blöd :( Hätt ich die riesige Mezzo noch, würdest du sie bekommen :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#2373 Beitrag von Ahdri »

was für ein wetter...Heute war eigentlich schönes Wetter gemeldet und was tut es: regnen!
Dabei wollte ich im Sommerkleid auf Geburtstag heute abend gehen :( Bin auch ncoh am überlegen welche Frisur ich nehme...Würd ja gern mal den Arwenzopf testen, aber dafür sind die Haare wohl noch zu stufig :(
Wo wir heute abend hingehen, da hat sich die Gastgeberin ihre Taillenlangen Haare im April auf Schulterlänge kürzen lassen, angeblich weils in der Schwangerschaft kürzer sein :? Daher meinte Herr Ahdri, trag sie lieber nciht offen, sonst ist sie neidisch....Warum auch immer...

Haare hab ich auch gewaschen, weil ich heute mit frischem Haar weggehen wollt:

Shampoo: ED Herbal Shampoo
Condi: Fin Ginko für die Längen und Jojoba Condi in die Spitzen
Leave in: Mohnöl
Ergebnis: kommt noch ;)

Ergebnis von meinem Johanissbeersamenöl fürs Gesicht:
Bisher ganz gut, hab es immer auf die feuchte Haut gegeben und noch kein Blühen", Röten oder Schuppen und Jucken feststellen können ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#2374 Beitrag von sumpfacker »

Meine Güte was für ein Quatsch über Dinge die man in der Schwangerschft machen soll/oder nicht, so rumgesponnen wird......kopfschüttel

Ich würd mich ja einen Deubel darum scheren ob Madamchen auf deine offenen Haare verschnuft reagiert aber wenn Herr Adhri es möchte ist es schon ok.

Hier regnet es auch, doof
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#2375 Beitrag von Ahdri »

Ich hab auch keine Ahnung warum sie die hat schneiden lassen...Sie hatte echt schöne Haare (auch wenn sie nie was damit gemacht hat außer offen und scrunchiegewurschtel)...

Mir persönlich ist das auch wurscht, ob es sie stört, wenn ich sie offen trage...Aber Herr Ahdri meinte, dann hätten wir unsre ruhe (die meckert eh ständig, weil sie unzufrieden mit sich und allem ist, da sie jetzt das zweite Kind bekommt, noch studiert und alle Felle wegschwimmen sieht..)

Ergo: ich trag doch halboffen ^^ oder irgendwas sehr originelles *g* Mir doch egal ^^ Muss mir eh wieder anhören, warum wir noch keine Kinder haben und so, da will ich mich eh wohlfühlen ;) (

ist das ein verbreiteter irrglaube das Haare in der schwangerschaft stören? *wunder*

Meine Mum hatte Polange haare bei mir :) Und sie wurden nur kürzer, weil ein doofer Friseur alles abgesemmelt hatte und sie danach bsl lang waren :evil:
sumpfacker

#2376 Beitrag von sumpfacker »

Nein, nicht das ich wüßte das die Haare ab müßten während der Schwangerschaft ich meinte generell die absurden Behauptungen was man tun SOLLTE oder nicht in der Schwangerschaft. So was wie "keine Katzen von links angucken" oder ähnlichen Humbug.

Ahhh, du sollst also auch endlich in die Riege der unzufriedenen jungen Mütter, passt schon das sie das sagt, machen alle jungen Mütter weil sie die nochkinderlosen Frauen beneiden um ihre Freiheit, habe ich damals auch gemacht. Ihr kinderlosen frei rumlaufenenden Frauen habt gefälligst in die Höhle zu den anderen Frauen zu kommen. Ihr seit eine Gefahr für die Mütter, so ohne Behinderung durch ein Kind könnt ihr euch an ihren Männern vergreifen.

Ein paar Jahre später beneidest du die wenn du ein Baby hast und die ihre Kinder in der KiGA und wieder teilzeitfrei haben. Trotzdem überwiegt die Freude an den Kindern nur mag ich es nicht wenn dauernd danach gefragt wird meine 2. Tochter wird damit auch immer genervt von der Schwiegerfamilie. Ich mache das nicht, es ist deren Entscheidung wann sie wollen, solange bin ich bei denen halt nur Hundeoma, ist doch auch schön.

Half-Up oder was machst du für eine Frisur? und nicht zu sexy kleiden, gell :wink:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
emalia

#2377 Beitrag von emalia »

lange haare stören in der schwangerschaft und müssen ab??? hä?...wat dat für bumms...ich war ja letztes jahr schwanger und mich haben meine haare nun wirklich nicht gestört. wahrscheinlich hat sie aus einer laune heraus abgeschnitten, bereuts jetzt, wills nicht zugeben und sagt deswegen son müll^^

genau, würd ich auch so machen. wenn es eh jemand ist der einem nichts gönnt und nur rummeckert an einem dann würd ich doch erst recht auf die kacke haun und zeigen wie toll die haare sind *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2378 Beitrag von Ahdri »

Seh ich ähnlich :)

Fazit vom Arwenbraid: Nix für stufiges Haar......Dafür weiß ich jetzt, das meine Unterwolle laaaang ist ^^ Aber mein Deckhaar immer noch total verstuft :( Obwohl die Stufen gut gewachsen sind :)
Beim Flechten wars so süß, als meine Arme für die Zöpfe der Unterwolle zu kurz waren ^^ :D

Aber ich versuch mich mal demnächst an nem runden vierer ;)
Linda

#2379 Beitrag von Linda »

Versuch doch für heute Abend "Waterfall Classics Braid" (oder so ähnlich)
Das geht auch mit stufigen Haaren.

Im Thread flechten die zwar 2 übereinander verlaufende Zöpfe und verflechten die dann zu einem, aber wenn du nur den oberen machst, hast du nen super Half-up!! :D
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2380 Beitrag von Ahdri »

Weil mich die offenen Haare genrvt hatten, gabs doch nen Achterdutt mit Senza Limiti Forke. Draußen hats geschifft wie aus kübeln, dann musste ich doch früher los und dann hab ich mich mit den Haaren verhakt, also sponatn entschieden.
Dafür musste ich mir den Dutt aufm geburtstag neu machen ^^

Und hab beim aufmachen ein :shock: :shock: :shock: geerntet ^^ Eine Bekannte die auch letztes Jahr auf dem geburtstag war, meinte:
"Gott sind die lang geworden!!!!! Hammermäßig" :oops:

Aber ich hab den abend überlebt :) War durchwachsen, wegen dem kleinen Kiond der Gastgeber, das so anstrengend / nervig ist (ich mag eigentlich jedes Kind, aber das irgendwie nicht. Sogar mein Freund mag es nciht, dabei sind die Eltern seine besten Freunde :roll: ), es ist zwei und redet imemr noch kaum und geht ab wie Schmitts Katze und schreit, heult gefühlte 24h....
Dafür war auch eine Freundin mit ihrer Kleinen tochter da. die ist drei und so süß :) Hab ihr dann die Haare flechten müssen ^^ War schön ;) Die Kleine kennt mich seit ihrer Geburt und sieht mich vll 4 mal im jahr, rennt aber immer zu mir wenn sie mich sieht und ruft meinen namen ;)

Ergebnis vom haare waschen war wieder flauschiges Haar, toll!!

Ach und ich habe bei der Akuawood SB was bestellt :oops:
Das Arganshampoo und die Bamboo Hairmilk unscentent....

Ich weiß, ich bin unmöglich ^^
Hennahexe

#2381 Beitrag von Hennahexe »

Die Bamboo Milk hat sich vermehrt... 8) Ui, bin gespannt auf Deinen Testbericht vom Argan-Shampoo.
Gute Nacht!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ahdri

#2382 Beitrag von Ahdri »

Ja hat sie, klammheimlich!
Dir auch eine gute Nacht, mein Mr und ich gucken jetzt noch Film, haben ja nur noch morgen, am Montag früh muss ich ja wieder fahren :(
trollkjerring

#2383 Beitrag von trollkjerring »

Schade, das die schöne Zeit immer so rast - genießt die Zeit, die ihr heute zusammen habt :D

Auf deine Akuawood Berichte bin ich auch gespannt. Das Angebot dort ist für mich so undurchschaubar, aber ich bin definitiv angefixt *g*
Linda

#2384 Beitrag von Linda »

Oh, Shampoo von Akuawood ist SEHR interessant!
Vielleicht könntest du in jedem Fall schreiben, dass es riecht wie Misthaufen und deine Haare trocken und verfilzt nach der Wasche waren?
Das wäre sehr nett von dir :)

Sind wir dann gemeinsam bis zum 13. Juli Strohwitwen?
Ich hab jetzt 1,5 Wochen geschafft und noch 4 weitere vor mir :(
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2385 Beitrag von Ahdri »

@ Trolli, ich geb Feedback, versprochen :)
@ Linda, ne ich seh Herrn Ahdri früher, aber auch nur weil er an dem We vom 14. Juli mit seinen zwei besten Freunden 3 Tage ne Radtour machen will :? Wovon ich nicht begeistert bin, weil die an die Ostsee radeln wollen und Herrn Ahdri und mir ja die Hotels dort zu teuer waren...ok die campen ja, aber trotzdem...Und wir können erst im August oder September wegfahren....

Und 4 Wochen sind doof! Versteh ich gut! *knuddel*
Aber ich geb nen ausgiebigen Bericht über die Akuaprodukte ;) Und Linda natürlich machen die alle Klettenhaare *g* ;D
Gesperrt