Männer Meiner traut sich schon garnichtmehr was zu sagen Ich find die Forke jedenfalls immer noch sehr schön und den Rest auch
Und das mit durch den Regen laufen kenne ich nur zu gut Aber die Locken die man danach hat sind doch auch nicht zu verachten
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht Mein Haartagebuch
Beim Waschen toll, Konsistenz eig auch toll, Geruch toll, nach dem Waschen auch sehr füllig und flauschig. Gibt aktuell nichts Negatives zu berichten
Nachdem ich die letzten Tage darüber nachgedacht habe, werde ich mein Projekt wohl an dieser Stelle schließen. Ist mir hier alles zu unstrukturiert, man findet nichts wieder, Fotos sitzen alle sonstwo... dementsprechend:
Bitte schließen
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
hoffentlich bleibst du auf irgendeine art und weise noch hier...
ansonsten:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Ich war die letzten Wochen böse - eine alte Krankheit hat mich wieder eingeholt: der Färbewahn
Nachdem ich meine Haare mit Stinke-B4 entfärbt habe und einige Monate mit meinem Straßenköterblond und orangeroten Hennaresten rumgelaufen bin, kam ich auf die tolle Idee mir die Haare dunkelbraun zu tönen... mit einer Auswaschtönung natürlich, da ich so haarfreundlich und vernünftig bin.
Vorher:
Versuch Nr. 1 brachte absolut nichts - wen wunderts, nachdem es nur eine Auswaschtönung auf Mittel/Dunkelblond war und auf der Packung sogar noch stand man solle es doch nicht bei helleren Farben verwenden als hellbraun
Daraufhin folgte nun natürlich Versuch Nr. 2, der meines Erachtens doch ein sichtbares Ergebnis und mittel- bis dunkelbraune Haare hervorbrachte. Das sah nur außer mir niemand
Natürlich ist das nicht genug, wenn man sich nunmal in den Kopf gesetzt hat etwas verändern zu wollen. Was macht man also?
Reicht das?
Nö.. man muss natürlich noch die Deckhaare zum Teil blondieren
Tja.. so viel nun also zum Thema "Ich lasse rauswachsen...", "ich blondiere niiiiie wieder" und "nur noch auswaschbare Tönungen".
Aktuelle Farbe:
Obwohl ich immer dachte mir würde so ein Kupferton nicht stehen, scheint er bei fast allen gut anzukommen. Da mein Ansatz schon wieder zu sehen ist, bin ich jetzt unsicher, ob ich mir nun wieder einen Kupferton in der Drogerie hole, zum bösen Friseur gehe und nach einem natürlichen Rotton frage oder etwas ganz anderes mache. Auf jeden Fall muss ich eine Lösung für meine Augenbrauen finden, da diese ziemlich dämlich dazu aussehen und mein Lipliner oder "warme" Augenbrauenstifte das schlecht überdecken.
Zuletzt geändert von Cestre am 30.12.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm