Jaaaaaa, hättest mal besser nichts gesagt Aber das bekommt man halt, wenn man sich für Fotos immer so den Kopf verrenken muss
Finde die Farbe passt sich total deinen Haaren an aber ich kann nicht recht erkennen, was es genau für Farben sind Ein rosa-lila Farbverlauf vielleicht?
Es sind verschiedene Beige-Töne. Auf dem Foto kommen die Farben einigermaßen echt rüber.
Ich hatte das Paranda den ganzen Tag geduttet am Kopf und keiner gab irgendwelche Kommentare ab. Abends habe ich den Dutt aufgemacht und das Paranda als laaangen Flechtzopf noch ein wenig genossen.
Der erste Blick von meinem Liebsten: "Hast du dir den Gardinen-Bommel ins Haar gehängt?" und mein Sohn: "Deine Extensions schauen echt sch***e aus!"
Ich liebe meine Familie, aber haartechnisch sind es halt ignorante Banausen...
Geile Familie!!!
Nein sorry aber jetzt musste ich echt das loslachen zurückhalten! Bin hier bei der Arbeit und kann ja nicht so losprusten
Mach dir nichts draus, die haben doch keine Ahnung Die haben das Paranda im Dutt bestimmt nicht mal gesehen, weils so perfekt passt! Die Farben sehen echt super aus!!! ♥ ♥ ♥
Dein Paranda ist total schööön! Die Farbe passt super zu deiner Haarfarbe und zusammen mit der Frisur hat es was richtig sommerliches!
Von wegen der Keulenzopf ist kurz??!?! Der sieht super super lang aus - wirklich!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Meela hat geschrieben:
Ich hatte das Paranda den ganzen Tag geduttet am Kopf und keiner gab irgendwelche Kommentare ab. Abends habe ich den Dutt aufgemacht und das Paranda als laaangen Flechtzopf noch ein wenig genossen.
Der erste Blick von meinem Liebsten: "Hast du dir den Gardinen-Bommel ins Haar gehängt?" und mein Sohn: "Deine Extensions schauen echt sch***e aus!"
Ich liebe meine Familie, aber haartechnisch sind es halt ignorante Banausen...
looooooool So sans die Männer!^^.
Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf?
Ich muss gerade immer noch schmunzeln.
Dein Keulenzopf gefällt mir (und das Oberteil sieht auch super aus!!!)
Mein Sohn ist jetzt 16 geworden. Er ist ein prima Junge und hat fast die gleichen Haare wie ich.
Über seinen Kommentar musste ich schon selber lachen - ich weiß ja, wie ers meint
Habe gerade wieder gewaschen. Diesmal mit DE Rasberry und die ZSC ins feuchte Haar. Sie trocknen noch vor sich hin, fühlen sich aber jetzt schon toll an
Danke Leialein
An solche Kommentare bin ich schön gewöhnt - die tropfen an mir ab
Die Frisur von gestern möchte ich noch nachreichen:
Fluffy Braid Downdo
Die letzte Wäsche mit den Rasberry-Sachen war ok, aber kein Vergleich zum Kokos . Heute früh wieder gewaschen mit CWC. Das erste C Alverde Hibiskus, dann wieder mein geliebtes DE-Kokos... Hach...
Wow, ich lass mich hier mal nieder. Wir haben ja fast die gleiche Haarfarbe (kommt mir zumindest so vor)! Glückwunsch zu den tollen Frisuren und weiter so! Ich lass mich dann hier mal inspirieren, sollte ich irgendwann mal APL erreichen...
Liebe fenja, das geht ganz einfach: hohen Pferdeschwanz locker flechten (evtl. noch etwas auseinander ziehen) umklappen und so feststecken, dass der Zopfgummi verdeckt ist. Fertig
Herzlich Willkommen, Anoulie
Ich war mal nachschauen, deine Haar sind viel dicker als meine Und wenn die weiter so wachsen, hast du APL (und mehr) ziemlich schnell erreicht
Und wieder eine schöne Frisur
Und? Hat sie gehalten?
Ich habe heute mal (durch Dich inspiriert ) eine Banane mit Sl gesteckt.
Ich werde jetzt mal etwas in deinen seiten zurueck blaettern und schauen, ob es eine schoene frisur fuer morgen gibt