Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#256 Beitrag von emalia »

schöööne stäbe. hatte die farbe auch mal, war mir aber als einzelner stick zu einfach. aber wenn ich deine fotos sehe...so als paar haben die doch schwer was.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gawrique

#257 Beitrag von Gawrique »

Wie versprochen, noch ein Paar Eaduard Stäbe, diesmal in Desert Sunset. Und wieder im Cinnamon, als Beweis, dass der gestrige Dutt kein Zufallsprodukt war.

- Bild entfernt -

Ist eine Hübsche Farbe, auch wenn etwas viel von diesem schimmerndem Orange drin ist. Also mehr Desert als Sunset :ugly:
Und der Dutt ist abermals schön groß geworden ;)

Und weiter geht es mit der Durststrecke :( ich warte jetzt noch auf zwei Forken. Und eine CO von Timberstones, aber ich denke, ich werde das Projekt vorher abschließen, bevor der Stab fertig wird. Ich stehe ziemlich weit unten auf der Liste :?
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
trollkjerring

#258 Beitrag von trollkjerring »

Die sind aber auch sehr schön - der Dutt sowieso! Die Farbe war mir noch gar nicht aufgefallen, mir gefällt gerade das Orange darin sehr gut.

Ich hätte ja nichts gegen eine zweit Runde, Staub sammelt sich schließlich schnell an auf den guten Haarschmuckstücken und das wollen wir doch nicht, oder? :lol:
Karni Mata

#259 Beitrag von Karni Mata »

ne, auf gar keinen fall :wink:
Leialein

#260 Beitrag von Leialein »

trollkjerring hat geschrieben: Ich hätte ja nichts gegen eine zweit Runde, Staub sammelt sich schließlich schnell an auf den guten Haarschmuckstücken und das wollen wir doch nicht, oder? :lol:
Da kann ich mich nur anschließen!

Die Desert Sunset schauen super aus. Ich habe auch so einen. Absoluter Liebling von PM ist der für mich.
bluhbluh

#261 Beitrag von bluhbluh »

Sieht wirklich wunderschön aus, die Farbkombi! Auf der Shopseite haben sie mich ja nicht umgehauen, kommen aber auf die Wunschliste, wenn ich die bei dir im Äkschn so seh. Und deinen Cinnamon beneide ich wirklich - sooo ordentlich :shock: In dem Sinne - zweite Runde, zweite Runde! :cheer: Gern mit mehr und anderen Frisuren, damit es dir nicht so langweilig wird :mrgreen:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Gawrique

#262 Beitrag von Gawrique »

Ach du Gott :oops: ihr macht mich ganz verlegen.
Aber ich glaube ich werde nicht noch eine Runde drehen :tomaten: Habe im Moment einfach nicht mehr so viel Zeit Fotos zu machen und hochzuladen. So ein Lotterleben kann ja nicht ewig anhalten :ugly:

Also sobald die letzten beiden Forken eingetroffen sind (auf die 60th street warte ich 3 Wochen, vielleicht kommt sie dann bald mal) gibt es neue Fotos. Ansonsten regen sich bei mir mal ausnahmsweise keine Haarschmuck-Gelüste, ich hätte somit tatsächlich mal die Gelegenheit meine Sammlung abzuschließen.
1aF 5, Taille?
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#263 Beitrag von Nymeria »

Oh, das weiße Pärchen ist toll. Davon hätte ich mir auch beinahe einen bestellt. :D Toll, bei günstigem Haarschmuck kann ich mich zurückhalten, bei teurem nicht. :irre:

Und der Cinnamon sieht schön aus. :D
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Ernie004

#264 Beitrag von Ernie004 »

Schaaaaade, dass es keine 2te Runde geben wird. Aber gut für Dein Geldbörserl. :mrgreen:

Der Cinnamon sieht wirklich unglaublich schön aus. So gleichmäßig. Und darf ich Dir mal sagen, dass Dein Ava Deiner wunderschönen Mähne überhaupt nicht gerecht wird? Es wird Zeit für ein Neues!!! Eines, wo man sieht, dass Deine Buns mittleriweile diese Ausmaße erreicht haben: :soo_gross:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gawrique

#265 Beitrag von Gawrique »

Jaaa... bei den günstigeren Stäben wollte ich auch nicht irgendwie 5 Stück haben, die sich nur in der Farbe unterscheiden. Aber dann eine Sammelwut für TT's entwickeln, weil ich ja von jedem tollen Holz einen Stab haben wollte :roll:

Hihi, ich bastle mir bei gelegenheit einen neuen Ava. Bin wie gesagt im Moment eher Foto-faul :oops:
1aF 5, Taille?
Gawrique

#266 Beitrag von Gawrique »

Wurde auch mal Zeit, dass IRGENDWAS eintraf !
Die 60th street Forke lässt zwar auf sich warten, aber immerhin kam diese Schönheit von Votepalantine an. Hier also eine dreizinkige Forke aus Tiger Myrtle im Cinnamon Bun, den ich immer noch vergöttere :ugly: und welcher jetzt auch mit Forken klappt.

- Bild entfernt -

Das Bild im Sonnenlicht ist etwas verfälscht, aber ich konnte nicht widerstehen die frischgewaschenen (und struppigen) Haare mal so zu fotografieren. Das Einzelbild ist besser getroffen, die eine Hälfte der Forke ist ein zartes, warmes beige, die andere Hälfte rötlich, fleckig, toll :mrgreen:
Viel besser, als es Snakewood je sein könnte. Also was wild gemusterte Hölzer angeht bin ich absolut gesättigt und zufrieden.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#267 Beitrag von bluhbluh »

Hach, es ist in der Tat ein schönes Haarbild. Mit was hast du jetzt eigentlich die Haare sauberbekommen? :)

Die Forke passt gut zu dir, nicht zu groß. Süße Form.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Fortresca

#268 Beitrag von Fortresca »

Oooooh nein, nicht du auch noch - ich brauch keine Forke von dem unaussprechlichen Hersteller, ich brauche nicht... aber - SCHÖÖÖÖN!
Haare sind ab ;-)
Mondkind

#269 Beitrag von Mondkind »

Die Forke ist echt toll.

Hält Dein Cinnamon nur damit, oder benutzt Du noch "Hilfsmittel" (screws etc).
Haarzwerg

#270 Beitrag von Haarzwerg »

Die Forke steht dir ganz ausgezeichnet.
Gesperrt