Die_Tabs - wachsen lassen und pflegen bis zur Hochzeit! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
die_tabs

#166 Beitrag von die_tabs »

Hallo mamanni! :)

Microfasertuch hab ich hier im Forum und auch anderswo schon öfter mal gelesen - ich schreib dir mal ne PN, aber erstmal hier danke für den Tipp! :)

~~~~~

Ich weiß nicht genau, wie oft ich hier reinschauen kann in nächster Zeit ;) Bald is das Semester zu Ende, da hab ich dann Prüfungen und dann steck ich wahrscheinlich bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen.
Aber ich versuch trotzdem immer mal was zu schreiben, is schon fast meditativ :)

LG Tabs
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
die_tabs

#167 Beitrag von die_tabs »

So ... jetzt existiert mein Projekt hier schon über ein Jahr :D Zeit, mal ein (Zwischen-) Résumé zu ziehen:

~ Ich bin viel entspannter geworden, was meine Haare angeht. Ich hab zumindest grob eine gute Routine entwickelt, und bin ganz zufrieden damit. Meinen Frizz würde ich gern noch in den Griff kriegen, aber ich vermute, das liegt an der Struktur und ist nur mit konsequentem Überpflegen in den Griff zu kriegen - was aber keine Option is. Ich bin im Fettkopf-Ignorieren zwar mittlerweile Meister, aber das will ich dann auch nicht ;)

~ Ich bin seit Juli '11 bis heute (Juli '12) - also in exakt 12 Monaten von 48cm auf 60,5cm gekommen. Das sind 1,05cm pro Monat.
Ich habe mir auch mal den Spaß gemacht, alle Trimms rauszurechnen, damit hab ich einen monatlichen Zuwachs von 1,63cm - wenn ich also nie geschnitten hätte, wäre ich schon bei 67,5cm (vermutlich also BSL?). Schade eigentlich, aber so isses nunmal X)

~ Ich habe wunderbare neue Frisuren gelernt und werde vermutlich auch noch ein paar weitere lernen ;)

GLG Tabs
75 Taille
die_tabs

#168 Beitrag von die_tabs »

Ich hab heute seit langem mal wieder ge-CO-t.
Meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Es ist diese typische Mischung aus "eigentlich zu trocken, aber trotzdem irgendwie schmierig", das ich habe, wenn ich Spülung verwende, ohne hinterher nochmal mit Shampoo drüber zu gehen ... ich glaub, ich werd das echt lassen, es ist doch eher kontraproduktiv ...

Kennt ihr das auch, dieses komische Gefühl? Manchmal frag ich mich, ob ich nicht verrückt bin, aber es gibt hier im Forum ja doch einige, die keine Spülung mehr verwenden ... Komisch finde ich es trotzdem, es soll ja pflegend wirken?

LG Tabs
75 Taille
Blondii

#169 Beitrag von Blondii »

die_tabs hat geschrieben:Ich hab heute seit langem mal wieder ge-CO-t.
Meine Haare fühlen sich irgendwie komisch an. Es ist diese typische Mischung aus "eigentlich zu trocken, aber trotzdem irgendwie schmierig", das ich habe, wenn ich Spülung verwende, ohne hinterher nochmal mit Shampoo drüber zu gehen ... ich glaub, ich werd das echt lassen, es ist doch eher kontraproduktiv ...

Kennt ihr das auch, dieses komische Gefühl? Manchmal frag ich mich, ob ich nicht verrückt bin, aber es gibt hier im Forum ja doch einige, die keine Spülung mehr verwenden ... Komisch finde ich es trotzdem, es soll ja pflegend wirken?

LG Tabs
Oh dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn die Haare getrocknet sind nach der Wäsche, sich unten drunter aber immer noch feucht anfühlen und dann so komisch schmierig belegt sind.
Pfui, dieses Gefühl bekomme ich bei WO oder bei gewissen Shampoos (Alverde A/H). Spülung kommt bei mir nicht mit den Ansatz in berührung, so gibts auch keine Probleme. :roll:
1b-F-ii
die_tabs

Re: Die_Tabs - wachsen lassen und pflegen bis zur Hochzeit!

#170 Beitrag von die_tabs »

Hier kann zugemacht werden! Hochzeit ist vorbei und ich würde dann lieber ein neues Projekt eröffnen, falls ich da nochmal Lust drauf hab! :-)

*winke*
75 Taille
Gesperrt