Sirrpa, ich hatte auch mal eine 4-zinkige mit 4,5" Gesamtlänge. Foto muss entstanden sein, als ich zw. 5 und 6 cm ZU hatte. Haare waren bei nicht mal APL. Hab sie weggeben, weil sie bei mir gerutscht ist. mittlerweile würde ich sie wohl besser zum Halten bringen.
Schon langsam bin ich etwas verwirrt.
Ein Päckchen, das am 1.06. von Amerika verschickt wurde (Wert höher als bei 60th Street und auch als Warensendung deklariert), kam heute mrogen an.
60th Street, das am 15.05. verschickte wurde, ist bis heute noch verschollen?!
@twisterin: glückwunsch. die hab ich gerade unter den verkauften entdeckt und gedacht "mist, die hätt ich auch gern gehabt". wann war die denn drin? hab doch gestern ganz oft in den shop geschaut.
Sie stellen wohl jetzt immer Nachts ein, weil ich hab das letzte mal glaub ich um ca. 23 Uhr in den Shop geschaut und das
erste mal heute Morgen um kurz nach 6 und da waren beide e&s schon verkauft.
hmmm...dann wird das wohl gar nichts mehr bei mir. ich geh meist so gegen halb 12 ins bett und bin das nächste mal so gegen 3 wach. da hab ich heut auch geschaut und war schon alles leer.
Also heute war es echt schon zeitig drin und weg...letzte Woche war mal ein Tag, da haben die es erst nach 7 rein gestellt...Meist seh ich die neuen grade im Shop auftauchen, wenn ich gg 4.30Uhr aufstehe...
Emalia, war die Earth & Sky da schon verkauft? Weil Twisterin schreibt ja oben um halb vier, ich vermute da hat sie grad ihren Siegeszug vollbracht gehabt und gleich hier die Freude geteilt? Dann wärst du ja grad haarscharf dran vorbeigeschliddert. Ich beobachte die Meldungen dazu bei uTT und hab da auch dann schon mal umgerechnet - die Zeit so ab 4 Uhr würde danach auch hinkommen manchmal.
ok, das weiss ich jetzt nicht. da war aber wenn ich mich recht erinner, der shop leer. na ja, ich werd weiter jeden tag schauen. und hoffen, dass es irgendwann nochmal klappt.
Danke für die 'Glückwunsche'
Da hatte ich aber auch wirklich Glück, hatte fertig an meiner Seminararbeit geschrieben und da schon mal geguckt, so um kurz vor 4, da war der Shop aber noch komplett leer. Nachdem ich dann im Bad war, hab ich nochmal geschaut und da war die zweizinkige Earth&Sky die einzige, die noch drin war, die anderen beiden waren schon verkauft. Da hab ich dann nicht mehr lange überlegt und zugeschlagen