Lestaria Nenia: Danke, bin auch echt glücklich die Hornforke doch noch bestellt zu haben, war mir erst unschlüssig ^.^
MadameVonNebenan: Danke, aber auch erst seit ich hier angemeldet bin muss ich sagen, ich konnte bis vor anderthalb Monaten weder nen französischen Zopf noch großartig irgendwelche Dutts, hatte nur entweder offen, nen Cinnamon oder Zopf...
Laelithar:

Ich fühl mich grad extrem geschmeichelt und freu mich riesig, und das von wem der selbst so tolle Haare hat! Danke ^.^
Und ansonsten: Habe heute mal Oilrinsing versucht, leider muss ich das wohl noch optimieren.... Habe es mit Kokosöl gemacht und meine Haare sind irendwie klätschig... We will see. Und gemessen wurde heute auch mal wieder: 101cm (nicht wirklich länger geworden, dafür nun fast Splissfrei und Bruchfrei) und tatsächlich innerhalb eines Monats immens Zopfumfang Zuwachs (nicht mehr 7,3cm sondern 8, egal wie oft ich es nachgemessen habe weil ich es nicht glauben konnte). Ich würde nur gern wissen ob es daran liegt, dass ich Bierhefe nehme, oder ob sie einfach "satter" sind und das soviel ausmacht. Vielleicht ja auch ne Mischung aus beidem, aber so schnell?
Hier das heutige Längenfoto: