Österreich NK - Luxuspaket - neue Runde Start 01/2013
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Sooo, UPDATE:
1. Venomous (hat es)
2. Miriell (bekommt es)
3. blackkakadu
4. Vinterkrig
5. Oleander
6. Theresa
Venomous verschickt das Paket heute, ich schätze also das es noch in dieser Woche bei Miriell ankommt!
@ Veno:
Willst du uns erzählen was du dir aus dem Paket genommen hast und ob du zufrieden damit warst?
1. Venomous (hat es)
2. Miriell (bekommt es)
3. blackkakadu
4. Vinterkrig
5. Oleander
6. Theresa
Venomous verschickt das Paket heute, ich schätze also das es noch in dieser Woche bei Miriell ankommt!

@ Veno:
Willst du uns erzählen was du dir aus dem Paket genommen hast und ob du zufrieden damit warst?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Danke fürs Bescheid geben.
Meld dich bitte trotzdem wenns angekommen ist und wenn du zum Verschicken gekommen bist. Damit wir alle im Bilde über den Stand bleiben.
Meld dich bitte trotzdem wenns angekommen ist und wenn du zum Verschicken gekommen bist. Damit wir alle im Bilde über den Stand bleiben.
So, sorry für die späte Rückmeldung. Hab mir über KK einen Virus eingefangen - Computer tot und leider in der Arbeit alles meeega langsam.
Also darum ist die Bestandliste erst heute weg. Hab sie mir am Desktop gespeichert und das Mail gelöscht. Ich Dummerchen
Päckchen ist auf dem Weg. Kann aber etwas dauern. Unsere Post wird gerade irgendwie eine Bawag Post Bank Stelle und es dauert momentan alles ewig.
Gefunden hab ich einen Ketylo - Khadi und Arganöl-Abfüllungen und Walpurgis Haircream
- paar Sachen waren schon dabei!
Also darum ist die Bestandliste erst heute weg. Hab sie mir am Desktop gespeichert und das Mail gelöscht. Ich Dummerchen

Päckchen ist auf dem Weg. Kann aber etwas dauern. Unsere Post wird gerade irgendwie eine Bawag Post Bank Stelle und es dauert momentan alles ewig.

Gefunden hab ich einen Ketylo - Khadi und Arganöl-Abfüllungen und Walpurgis Haircream

Hey hey! Das Päckchen ist angekommen, ich bin begeistert, es sind auch Glycerinfreie Condis dabei. Ich hab nämlich noch immer kein optimales gefunden
Am Sonntag ist Waschtag und da möcht ich gleich mal das AO Swimmers Normalizing Condi testen, wenns mir gefällt, dürf ich das mal gleich zum Dauertesten behalten? Ich tu auch ganz viel verschiedenes für euch rein, versprochen. Und lass natürlich auch ein Pröbchen über für euch.

Am Sonntag ist Waschtag und da möcht ich gleich mal das AO Swimmers Normalizing Condi testen, wenns mir gefällt, dürf ich das mal gleich zum Dauertesten behalten? Ich tu auch ganz viel verschiedenes für euch rein, versprochen. Und lass natürlich auch ein Pröbchen über für euch.
Wie schön das du dir was feines gefunden hast!
Solange du Wertmäßig im gleichen Bereich bist, kannst du raus und rein geben was du möchtest.
Solange du Wertmäßig im gleichen Bereich bist, kannst du raus und rein geben was du möchtest.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, die hätte mich interessiert - vom Geruch her ^^ Dafür war ein Haarbalsam oder so dabei der nicht auf der Liste war oder so - kann mich nicht mehr ganz erinnern!Miriell hat geschrieben:So.. heute hab ich es geschafft das Päckchen zu durchsuchen und ich hab "1,50 € Alles schöne Dinge Haarseife „Aegyptus“ 10/12" nicht gefunden, das fehlt im Päckchen.
1. Miriell (hat es)
2. blackkakadu (bekommt es)
3. Vinterkrig
4. Oleander
5. Theresa
@ Miriell: Was hast du denn noch was anderes für dich gefunden?
2. blackkakadu (bekommt es)
3. Vinterkrig
4. Oleander
5. Theresa
@ Miriell: Was hast du denn noch was anderes für dich gefunden?
Zuletzt geändert von oleander am 28.06.2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.