Hehe ihr seid alle so süß
Ich hatte jetzt am Montag den ganzen Tag die Balea Pfirsich Maske drauf. Nachgeschmiert mit reichlich Winter Panacea.
Am Dienstag wurde dann gewaschen und im Laufe des Tages mehrmals mit Kokosöl nachgeschmiert. Und das heute auch noch mit dem Klacks Aprikosenkernöl "aufgefrischt".
Nachmittags dann gewaschen.
Es geht jetzt einigermaßen. Mein Glanz is wieder da und sie fühlen sich auch schon wieder weicher an.
Aber sie sind noch sehr... mhm... aufgeplustert und schon noch trocken.
Hab versucht ein Bild zu machen, aber da erkennt mans nicht so gut.
Aber wer meine Haare im offenen Zustand kennt, weiß, dass sie sonst "schwerer" runterfallen und nicht so plustrig sind.
Aber auch das krieg ich wieder in den Griff.
Bild wurde entfernt!
Desweiteren habe ich mich etwas an Action Bildern versucht heute.
Antler im Half Up
Bild wurde entfernt!
60th Heritage Walnut im Angel Bun
Bild wurde entfernt!
Alle 3 Ficcares auf einmal in einer Banane
Bild wurde entfernt!
Jess danke
Romi nur zu! Ich war auch lange dagegen, bis ich sie an Lady gesehen hab. Und ich liebe meinen Antler auch schon! Die sind wahnsinnig geil!
Kirschtasche vielen Dank! Sie sind auf dem Weg der Besserung.
MiMUC & Emalia ich mache die Ficcare persönlich immer entweder in einen Cinnamon oder zur Zeit am liebsten in eine Banane. Das kriegt ihr ja hin oder?!

Drück die Daumen, dass es mal klappt!
Lethe mittlerweile is mir hier auch wieder zu warm. Obwohls in der Türkei teilweise um die Mittagszeit 46 Grad hatte...
Noangel ich denke auch mit reichhaltigen Kuren wirds schon wieder werden. Danke für die Komplimente
Louet hehe! Mr. Sparki denkt ich hab die Größte Sammlung der Welt^^