Ich habe mich gestern hier angemeldet, vielelicht kennt mich der eine oder die andere noch von xxl, da war ich recht lange unterwegs. Ich habe mich aus Zeitgründen hier lange nicht angemeldet aber immer mal wieder mitgelesen und beschlossen, es jetzt nochmal anzugehen.
Was soll ich schreiben? Meine Haare sind immer noch Straßenköterbraun mit Resten vom roten Henna, lang, fein, weich und entwickeln sich so langsam aber sicher in Richtung Melatenblond...

Sie pendeln irgendwo zwischen BSL und Taille. Ich denke, das ist ihre Maximallänge, denn so lang waren sie auch schon zu xxl-Zeiten. Ich vermute, meine Haare sind nicht drauf geeicht, klassische Länge zu erreichen. Aber das ist okay, sie sind halbwegs gesund, sie glänzen und sind im Großen und Ganzen ausgesprochen pflegeleicht. Ich will nicht meckern

Ich bedanke mixch schon jetzt für all die interessantenDinge die ich bisher im Forum gelesen habe, und bin froh, wieder dabeizusein. Auch wenn es in meinem Leben Wichtigeres als Haare gibt: schön sind sie doch

Zu mir selber: ich bin 41 Jahre alt, arbeite in einer Musikbibliothek und komme aus der Nähe von Köln. Meine großes Hobby ist die Musik, ich singe in mehreren Chören und stecke mehr Geld in meine Begeisterung für die Oper als ich sollte. (Sonntag geht's z.B. nach Berlin: "Eugen Onegin" mit Rolando Vilazón).
Das war's erstmal, wenn ihr Fragen an mich habt: nur zu