Öhm ich habe ihn über die TB weggegeben. Er war mir zu lang, aber die Farbkombi war so toll, dass ich den noch mal haben wollte um meine TT-Sammlung zu vervollständigen.
Ulli ich glaube, ich war unter 150 Euro... aber über 150 Dollar. Also irgendwo knapp dazwischen, und musste ich diese 19% "quasi-MWSt" bezahlen.
War mein erstes mal bei Zoll, von daher blick ich das da noch überhaupt nicht durch
Orchidee hat geschrieben:Ulli ich glaube, ich war unter 150 Euro... aber über 150 Dollar. Also irgendwo knapp dazwischen, und musste ich diese 19% "quasi-MWSt" bezahlen.
War mein erstes mal bei Zoll, von daher blick ich das da noch überhaupt nicht durch
nach 6 tagen kam heute mein orangener TT an. wunderschön. üsch lüüüübe ihn. hatte leise bedenken weil er nur 5 1/4" ist und meine anderen 5 1/2" und 5 3/4" sind. aber wie man sieht kann ich alle 3 größen tragen.
Zuletzt geändert von emalia am 21.06.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schaue hier nach dem Urlaub rein und was sehen meine geblendeten Augen emalia der ist sowas von schön! Muss mich jetzt auch auf die Lauer legen - ich liebe Lachsrosa.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF