
Ich habe gehadert (noch ein Forum?

Außerdem dürft ihr mir natürlich gerne schreiben!

Meine Haargeschichte:
Ich hatte immer lange Haare, wie meine Mutter. Als Kind waren sie definitiv auf klassischer Länge. Mit 11 (ungefähr) habe ich sie mir dann zusammen mit meiner Mutter abschneiden lassen und hatte sie seitdem immer mindestens auf Schulterlänge, meist etwas länger. Mit Tönungen drin und auch Dauerwellen... Hmja...
Natürlich und lang sahen sie etwa so aus:

Da dürften sie fast auf Taillenlänge gewesen sein, ich möchte gerne wieder zu dieser Länge zurück.

Im März 2011 habe ich mir die Haare dann ganz kurz schneiden lassen, zum ersten Mal in meinem Leben. Da sahen sie so aus:


Dann kam eine groteske Rauswachsphase

Die Länge ist so 52 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mit 16 cm Scheitel. So ganz kriege ich das nicht hin mit dem ordentlich an der längsten Strähne runtermessen.
Meine Routine, tja, wurde etwas variiert, seit ich das Forum kenne. Ich glaube, meine Kopfhaut mag Coco Sulfate nicht so gerne, also wasche ich gerade meine Haare einmal die Woche mit Lush Soak & Float, um die Schuppen, die ich seit der Umstellung zu NK habe, wieder loszuwerden. Die nerven nämlich.
Saure Rinsen habe ich probiert, aber ich mochte sie nicht so gerne. Wenn ich dran denke, esse ich ein paar Bierhefetabletten, mhh, lecker!
Tja, und so lasse ich die Haare jetzt einfach erstmal weiter wachsen... und übe fleißig zu flechten. Gerade habe ich einen eigenartigen Franzosen als Schlafzopf auf dem Kopf. Eigenartig, weil, eh, nicht soo gelungen. Ich übe noch ^^.
Wenn ich wieder lange Haare habe, will ich nämlich auch was damit anfangen können: Also gut flechten und Dutts machen können.
