emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Ja ich habe ja eine KPO in schwarz mit klarer Kugel die werde ich demnächst für so etwas nehmen, die hatte ich noch nicht beim letzten Mal. Aber die eignet sich wirklich super für so etwas und beugt Kugelschreibern vor. Alles Banausen diese Nicht LHN-ner. Kein Sinn für Kunst und Ästhetik, tztztzt
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
haben doch alle keene ahnung. war ein TT. also ich hab ja nicht so schöne kugelschreiber^^
ich glaub die KPO ist wirklich eine gute idee. keine stabform, beugt also sprüchen vor, schöööön aber trotzdem nicht zu auffällig. blöd nur, dass ich erstmal nichts mehr kaufen wollte und ich auch kein budget mehr hab. hätt ich doch vor 2 wochen schon bestellen sollen.
@trolli: mal sehen wann die neuen kugelschreiber ankommen *dolle drauf freu* deiner ist auch unterwegs.
ich glaub die KPO ist wirklich eine gute idee. keine stabform, beugt also sprüchen vor, schöööön aber trotzdem nicht zu auffällig. blöd nur, dass ich erstmal nichts mehr kaufen wollte und ich auch kein budget mehr hab. hätt ich doch vor 2 wochen schon bestellen sollen.
@trolli: mal sehen wann die neuen kugelschreiber ankommen *dolle drauf freu* deiner ist auch unterwegs.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Nee, haarnadeln müssen nich sein. Kann ruhig zu sehen sein. Nur eben was dezentes.
Wie kein papier im büro? Was machst du denn?
Hab ganz vergessen, von meinen wäschen die woche zu schreiben gell. Bekomm nur noch die von freitag zusammen.
Pre wash: nichts
Shampoo: arya laya brennnessel lavendel
Conditioner: alverde amaranth
Leave in: nichts
Fazit: hab das shampoo ja das erste mal benutzt. Und es ist bis jetzt im ersten test echt toll. Die haare glänzen schön, sind schön weich. Die kopfhaut juckt bis jetzt nicht. Klar, die trockenheit und die damit verbundenen schuppen gehen nach einer wäsche auch nicht gleich weg. Aber bin bisher sehr zufrieden. Morgen gibts eine kleine Pre wash kur. Dann test ich das shampoo auf ölauswaschtauglichkeit.
Ich glaube jetzt übrigens dem übeltäter meiner kopfhautprobleme auf der spur zu sein. Sind eventuell höchstwahrscheinlich wirklich die zuckertenside. Im arya laya sind keine drin und es juckt nicht. Im babylove pflegebad sind welche drin und es juckt. Im alverde condi hagebutte physalis sind sie drin und es juckt. Im alverde amaranth sind sie nicht drin und es juckt nicht.
Wie kein papier im büro? Was machst du denn?
Hab ganz vergessen, von meinen wäschen die woche zu schreiben gell. Bekomm nur noch die von freitag zusammen.
Pre wash: nichts
Shampoo: arya laya brennnessel lavendel
Conditioner: alverde amaranth
Leave in: nichts
Fazit: hab das shampoo ja das erste mal benutzt. Und es ist bis jetzt im ersten test echt toll. Die haare glänzen schön, sind schön weich. Die kopfhaut juckt bis jetzt nicht. Klar, die trockenheit und die damit verbundenen schuppen gehen nach einer wäsche auch nicht gleich weg. Aber bin bisher sehr zufrieden. Morgen gibts eine kleine Pre wash kur. Dann test ich das shampoo auf ölauswaschtauglichkeit.
Ich glaube jetzt übrigens dem übeltäter meiner kopfhautprobleme auf der spur zu sein. Sind eventuell höchstwahrscheinlich wirklich die zuckertenside. Im arya laya sind keine drin und es juckt nicht. Im babylove pflegebad sind welche drin und es juckt. Im alverde condi hagebutte physalis sind sie drin und es juckt. Im alverde amaranth sind sie nicht drin und es juckt nicht.
1bMii
1bMii
Klingt ja gut wenn du langsam dahinter kommst, was deine Haare bzw. deine Kopfhaut nicht mögen.
Arme verschmähte Haarnadeln
Ich hab immer mal Tage wo mir nur nach unsichtbaren Tools zumute ist. Die Haarwurzeln danken es mir auch, mal eine gleichmäßigere Belastung an anderen Stellen zu bekommen.
Papierlos: Bei uns geht alles papierlos, egal in welchem Bereich. Dafür habe ich zwei Monitore, auf einen gucke ich, am anderen arbeite ich. Das ist so toll, nichts liegt rum, kommt meinem Sternzeichen sehr entgegen
Arme verschmähte Haarnadeln

Papierlos: Bei uns geht alles papierlos, egal in welchem Bereich. Dafür habe ich zwei Monitore, auf einen gucke ich, am anderen arbeite ich. Das ist so toll, nichts liegt rum, kommt meinem Sternzeichen sehr entgegen

Ich muss auch zum Kopiererraum latschen um Papier zu bekommen, überall nur Rechner.
Die Wirkung von dem Arya Laya klingt ja bisher super
Sehr ähnlich wie bei mir. Ich habe übrigens auch sehr lange gebraucht um festzustellen, dass ich keine Zuckertenside vertrage weil sie mir permanent Schuppen bescheren. Aber irgendwann bekommt man den Dreh raus. Wobei, müsstest du nicht auch beim Ultra Sensitive eine Zustandsverbesserung feststellen? 
Die Wirkung von dem Arya Laya klingt ja bisher super

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
gott, bin ich heut müde *gähn* hab null elahn zu irgendwas.
Wäsche am 17.06.:
Pre Wash: Shea Butter + diverese Öle (wiess nimmer was ich da mal alles zusammengemischt hatte)
Shampoo: erst Arya Laya, später Sebamed Anti Schuppen
Condi: beide Male Alverde Amaranth
Leave In: nichts
jaaaaa, also. das arya laya schafft bei mir defintiv keine ölkur. hab im ersten waschgang 2 mal damit shampooniert. dann später beim handtuch runter nehmen (lass das immer 2 stunden drauf) hab ich gemerkt, dass ich noch triefe vor öl. also abends halb 10 nochmal gewaschen
mit dem sebamed gings dann. wie immer nach einer ölkur auch zwei mal shampooniert. jetzt sind die haare sauber. natürlich war das viele shampoo sehr suboptimal für die kopfhaut. die ölkur war dann sicher auch für umsonst. hab schon trockene stellen auf dem kopf entdeckt. werd mal versuchen so lang wie möglich nicht zu waschen damit die kopfhaut vielleicht etwas einfetten kann.
schmuck kam heut keiner. am freitag hab ich aber total vergessen meinen ertauschten ketylo vineyard mit zu knipsen. muss ich nochmal machen.
Wäsche am 17.06.:
Pre Wash: Shea Butter + diverese Öle (wiess nimmer was ich da mal alles zusammengemischt hatte)
Shampoo: erst Arya Laya, später Sebamed Anti Schuppen
Condi: beide Male Alverde Amaranth
Leave In: nichts
jaaaaa, also. das arya laya schafft bei mir defintiv keine ölkur. hab im ersten waschgang 2 mal damit shampooniert. dann später beim handtuch runter nehmen (lass das immer 2 stunden drauf) hab ich gemerkt, dass ich noch triefe vor öl. also abends halb 10 nochmal gewaschen

schmuck kam heut keiner. am freitag hab ich aber total vergessen meinen ertauschten ketylo vineyard mit zu knipsen. muss ich nochmal machen.
1bMii
1bMii

meine LI-sammlung hat sich heut schlagartig erweitert. von der lieben trolli hab ich diese da ertauscht. daaaaaaaaanke! gut, den chrystal clear hab ich schon (habsch och gesacht, hatse trotzdem geschickt *g*). den kann ich weitergeben. aber die aaaandern, find ich so toll. den schwarzen hab ich vorhin gleich ausgeführt.

Zuletzt geändert von emalia am 20.06.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Schöön! Der schwarze ist seehr schick und die beiden blauen sind der Hammer, soo eine tolle Maserung *.*
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
naja, was heisst zugeschlagen. ich hab dafür einen einzigen elymwold abgegeben. einen!!! und hab 6 LIs dafür bekommen
wenn das mal kein guter tausch war. ich liebe LI ja. und der elymwold tut mir nicht so weh. hab den braunen von meinen 3 COs an trolli vermacht. ist nicht schlimm. auch wenn er schön ist. ein ganz ähnliches cocobolo hab ich bei meinem stab von fey. und copper haze hab ich von ed.
sooo. nüüü der stab der sich versteckt hat. ist dieses saugeile wie ich finde chrystal purple dingsi. lässt sich schlecht fotografieren. und ich hab jetzt nicht nochmal das stativ rausgekramt. kann das nicht stehen lassen wegen sohnemann und den katzen.

sooo. nüüü der stab der sich versteckt hat. ist dieses saugeile wie ich finde chrystal purple dingsi. lässt sich schlecht fotografieren. und ich hab jetzt nicht nochmal das stativ rausgekramt. kann das nicht stehen lassen wegen sohnemann und den katzen.

1bMii
1bMii