Huhu!
Ich habe das mit den Probesträhnen getestet - und bin jetzt froh, dass ich das Henna nicht direkt draufgepackt hab

Die Strähnen sind alle richtig Orange geworden! Sowohl mit reinem Henna, als auch Henna, Amla & Jathropa. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei meiner NHF so stark durchkommt. Ich glaube, die Haarfarbe wäre mir auf dauer doch etwas zu hell
Jedenfalls werde ich jetzt doch lieber einen Ton dunkler nehmen, also Henna & Amla mit einem kleinen Bisschen Nußbraun, damit ich Mahagoni hinbekomme.
Eine letzte Frage habe ich aber noch zu den Khadi Pulvern. Wie viel brauche ich in etwa für ca. 65 cm langes und recht dickes Haar? Reichen da 200g?
Danke & liebe Grüße!
Edit:
Habe bei Khadi direkt nachgefragt, 100 g sollen angeblich reichen, habe einfach 2 Packungen bestellt.
Habe jetzt hier noch 2 angebrochene Packungen Khadi rumstehen, reines Henna und Henna,Amla&Jathropa. es fehlen jeweils ca 2 esslöffel. Wer Interesse hat und die Farben auch für Probesträhnen oder so haben will, einfach Bescheid sagen, habe da ja nun keine Verwendung mehr für