emalia hat geschrieben:schnapp ihn dir. hätt ich mir auch schon längst wäre er nicht nen mü zu kurz.
ich trau mich irgendwie nicht.
Weil.... ich hab schon so viele Stäbe und auch von Elymwold ne gute Handvoll und .... zur Zeit bin ich wieder ganz Haarschmuck faul.
Aber auch das vergeht wieder. Wie immer....
Und dann ärgere ich mich wahrscheinlich.
Auch wenn er echt nicht teuer is, muss ich aber mal mein Geld zusammen behalten....
mhm... aber ich hätte ihn schon gerne
kannst dir ja noch überlegen. der ist schon ein paar tage drin. wird sicher noch bissl drin bleiben. und wenn er weg ist und du ihn doch willst gibts ja immer noch die möglichkeit einer CO wenn nigel sie wieder annimmt.
Ich nicht, aber witzig: Ich hab ihn auch genau in dem Moment angeguckt, in dem er verkauft wurde!
Sehr hübsch, aber irgendwie stelle ich fest, dass ich mit den kalten roten Haaren bei Naturhölzern recht vorsichtig sein muss, damit sich nichts beißt.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich hatte Nigel grad angeschrieben, ob er ihn mir reservieren könnte . Naja, muss ich ihn mir halt machen lassen . Ich kann mit meinen rotstichigen Haaren gut die warmen Farben nehmen