Hallo meine lieben Langhaars!
Ich war die letzten Tage leider ziemlich beschäftigt mit Arbeit und Familie und dann auch noch krank. Alles bääääh diese Woche! Daher komme ich hier nicht so wirklich zum Schreiben.

Ich hoffe mal, dass es bald etwas ruhiger wird, wenigstens an einer Front, dann bin ich auch wieder produktiver...
Danke
Thari! Ich mag es, wenn (Haar-)schmuck und Klamotten harmonieren, dass mache ich schon immer automatisch. Aber bei mir ist es wirklich nicht schwer: Wenn es grün ist, passt es.

Mein Hut ist inzwischen angekommen, der Sommer aber noch nicht.
Dienstag habe ich gewaschen, schon am dritten Tag, aber das ging nicht anders. Ich war krank und habe im Bett geschwitzt undd Einzelheiten erspare ich euch. Daher musste am Dienstagabend eine Wäsche her, damit ich mich nicht mehr bäh fühle.
-Pre-Wash: Katzenminzetee, ich war in der Badewanne und hab es etwa 40 Minuten einwirken lassen
- verdünntes In-the-hair-tonight-Shampoo (Nochmal Danke, Asa! Es riecht fantastisch)
- Aloesaft-Himbeeressig-Rinse
-Dornröschen Haarcreme in die Spitzen
Die Haare waren zuerst etwas borstig, wurden dann mit der Haarcreme aber schmusig weich. Die Katzenminze hat enormes geleistet. Meine Haare sind noch heute ganz leicht zu entwirren, da reicht es, mit den Fingern durchzugehen. Ich habe kaum Knötchen. Die Katzenminze geht auf jeden Fall in den Langzeittest.
Dann flirte ich gerade mal wieder mit den Scroos von Senza Limiti, sie sind so schön, aber auch so teuer! Naja, im Wintersemester habe ich einen zusätzlichen Lehrauftrag, da kommt dann auch wieder mehr Geld in die Kasse... Mal schauen, ob ich so geduldig bin und tatsächlich bis dann warte.
*Schoko-Muffins verteil*
Liebe Grüße!
