Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hennahexe

#2386 Beitrag von Hennahexe »

Linda hat geschrieben: Vielleicht könntest du in jedem Fall schreiben, dass es riecht wie Misthaufen und deine Haare trocken und verfilzt nach der Wasche waren?
Das wäre sehr nett von dir :)
:pruust:

Bin ab Freitag auch Strohwitwe für eine Woche, Schatz fährt allein in Urlaub, weil ich lernen muss für die Uni. :cry: Trösten wir uns gegenseitig!?
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ahdri

#2387 Beitrag von Ahdri »

Oh ja trösten klingt gut! Ist ja echt blöd wenn man soviel lernen muss :(

Soll ich das Arganshampoo umbennen? *g* :D

Und ich mag morgen so gar nciht 8h Zug fahren ;(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#2388 Beitrag von Leialein »

Ich habe ja schon viel Schwachsinn gehört, was man alles während der Schwangerschaft net darf. Aber das ist echt gut. Haare kurz schneiden in der Schwangerschaft, weil lange Haare schaden ist echt gut.

Hoffe ihr ertragt die Zeit ohne eure Liebsten brav. Ihr Armen.
Linda

#2389 Beitrag von Linda »

Oh ja, wir drei Strohwitwen machen Gruppenknuddeln :knuddel:

@Ahdri: Kann ich verstehen, dass dich das nervt :roll:
Aber wenn Herr Ahdri das erklärt, klingts natürlich sehr nachvollziehbar und vernünftig, oder? :evil:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2390 Beitrag von Ahdri »

Nicht wirklich Linda ^^ Aber ich bemüh mich da verständnisvoll zu sein.....Er kann ja mit seinem einen besten Freund eh so selten was machen, der wird ja in 2-3 Monaten wieder vater....Außerdem muss die Radtour erst mal klappen :twisted:
strohwitwenknuddeln klingt wirklich nach was :)

Bah ich musste heute wieder saugen....Zuviel Haare überall :( Zumindest summieren sich die langen Haare gerne zu knäul....

@ Leialein, ach mich wundert bei der nix mehr....Wobei die ja eigentlich sehr strange drauf ist, die raucht auch in der schwnagerschaft munter wie davor weiter... Und wird nciht müde mir vorzuhalten, das ich ja auch wie sie Kinder im Studium hätte kriegen sollen, dann würde mein Studium auch schneller gehen....Im gegensatz zu ihr und ihrem mann hab ich aber mein studium selber finanzieren müssen und nicht dem Staat auf der Tasche gelegen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hennahexe

#2391 Beitrag von Hennahexe »

Also, ich finde bei Rauchen in der Schwangerschaft hört der Spass auf, genau wie bei Alkohol! :evil: Das ist einfach nur dumm und da wundert mich dann auch gar nix mehr...
Musste z.Zt. auch Extrem-Staubsauging machen - Hundi ist im Fellwechsel, und dazu noch meine langen - das gibt lustige braun-schwarze Knäuel!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ahdri

#2392 Beitrag von Ahdri »

Schwarze Knäul oha ^^ Hier gibts auch immer ne rotschwarze Mischung, da Herr Ahdri auch so viele Haare verliert (aber besser geworden dank Khadiöl und Babyshampoo ^^)

Wir haben der Freundin schon in der ersten Schwangerschaft gesagt, sie soll nicht rauchen..Hat sie aber trotzdem...Und ihr 2 jähriges Kind ist vll deswegen so aufgekratzt, scheinbar hyperaktiv und schreit ständig....Das mangelnde Sprachvermögen schieb ich mal nciht dadrauf....Die lesen dem kleinen ja auch nie vor :(
Linda

#2393 Beitrag von Linda »

So Leuten kann man das 1000 Mal sagen, die ändern eh nix.
Man kann nur hoffen, dass die Kinder nichts abbekommen :roll:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
FrauHorst

#2394 Beitrag von FrauHorst »

Dass Kinder das Studium beschleunigen, ist natürlich eine schlagende Logik... Das sollten wir alle mal versuchen *hust*

Für mich klingt das (und der Vorlesemangel) sehr danach, dass das Kind nach Aufmerksamkeit brüllt. Ich seh's in meinem Praktikum im Moment auch bei sehr vielen. Ich bin in einer Gruppe, die erst ab 3 ist (das ist von 2 ja nicht soooo weit weg) und da gibt es tatsächlich schon unter den ganz Kleinen solche Aufmerksamkeitstendenzen. Das kommt früher, als man glauben mag. Das fängt schon damit an, dass Kinder einem stolz wie Bolle einen Stift zeigen, weil sie Lob haben wollen. Schließlich hat man ja gerade noch ein anderes Kind für sein Kunstwerk gelobt - und das entsteht ja erst durch Stifte. Also müsste man ja für den Stift auch Lob kriegen... traurig, aber es ist wirklich so...

Deine Haare sehen übrigens super aus! Sind echt richtig lang geworden! :)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#2395 Beitrag von Ahdri »

@ Linda und Frau Horst, Ich verstehs auch nicht *wunder* Ich bin bei Kindern immer super aufmerksam und achte darauf was sie sagen und beschäftige mich mit ihnen. Ich hab aber auch einen "Berg" an kleinen Großcousinen und so, und mir macht das freude :)

ja die Haare wachsen wie Unkraut gell :p und deine sind ja auch laaang geworden liebe Frau Horst ;)
Ahdri

#2396 Beitrag von Ahdri »

Nach einem Mammuttag von 8h zugfahren bin ich total ko....

Dafür konnte ich einen berg an Päckchen auspacken :)
An kamen:
- mein Pacific Merchantile Stab + einem geschentem Stab von ED :)
- meine Tourtle Bestellung
- mein repariertes Shellot von Pinay + ein neues von ihr, danke danke ! :knuddel:
- und der ertauschte FiN Condi Aloe Vera (so 100ml)
- meine tollen Amish Pins aus amiland

Bild
Neues Shellot in grün ;)

Bild

Mein ertauschtes und repariertes Shellot in blau

Bild

Mein Copper Haze Stab von Ed

Bild

Schmuckübersicht ;)

Waschen musste ich vorhin auch, da akut verschwitzt vom unklimatisierten Zug....

Shampoo: Avalon Organics Lavender Shampoo
Condi: FiN Aloe Vera Condi
Leave-in: Mohnöl

Jetzt müssen sie erstmal trocknen, dann seh ich ja wie der Condi wirkt 8)
Pinay

#2397 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:- mein repariertes Shellot von Pinay + ein neues von ihr, danke danke ! :knuddel:

Bild
Neues Shellot in grün ;)

Bild
Mein ertauschtes und repariertes Shellot in blau
Stehen dir beide sehr gut. :gut:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#2398 Beitrag von emalia »

ich warte gespannt auf fotos (heut abend bestimmt gell) :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2399 Beitrag von Ahdri »

Vielleicht sogar schon früher ;) Muss mich noch vom zahnarzt erholen :( Die Zahnreinigung war eine sehr blutige Angelegenheit....

Weils gestern so spät war, meine wundershcönen Chevelurestäbe kamen heute an :) Fotos definitiv nachher :)

Nachtrag zum FiN Aloevera Condi....Er ist gut, aber ich finde das Ergebnis vom FiN Ginko Condi um Welten besser! Gut das ich vom Aloe nur eine Abfüllung habe ;)
Ahdri

#2400 Beitrag von Ahdri »

Achtung Bilderflut :)

Bild

Chevelure Stab 5inch Evergreen Dymondwood

Bild

Chevelure Stick 6 inch in Platinum

Bild

Gruppenbild

Bild

Haarnadel von Tourtle (muss die Enden doch noch etwas kürzen, geht aber einfach)
Gesperrt