Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#916 Beitrag von Lenja »

Und darf ich melden, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast? hihi Bitte nicht mit y sondern mit j :wink:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#917 Beitrag von MiMUC »

blondie86 hat geschrieben:
MiMUC: Das mit den zwei Abteilungen erschließt sich mir gerade nicht so ganz. Könntest du das etwas näher erklären? Ich hab jetzt einfach eine HA-Liste in den Listenpost eingefügt.
Genau so was hab ich gemeint.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#918 Beitrag von blondie86 »

Ich hatte wohl einen Kaffee nötig. Ich hoffe, jetzt stimmt alles?

MiMUC: Dann ist ja gut :).

Ich hab mich mal dazu gepostet, auch wenn ich erst knapp an der Taille bin. Aber das wird ja dann jeden Monat besser. Diesmal sogar mit mehr oder weniger hellem Oberteil, für die Extra-Motivation ;).

Lieben Gruß
Ligaya

#919 Beitrag von Ligaya »

Hab eben eine Frage zum Motivationsthread: wenn ich ein neues Foto hinzufügen möchte, editiere ich nur meinen Beitrag? Also keinen neuen Beitrag schreiben, ne?
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#920 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich würd schon sagen, dass aktuelle Fotos extra gepostet werden dürfen und sollen, sonst versinkt der Thread ja auch recht bald. Aber man kann seine Fotos ja im Eingangspost als Thumbnails sammeln.
Dann sehen die anderen eben auch immer, wenn es was Neues gibt. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
mystic-w

#921 Beitrag von mystic-w »

Guten Morgen.....*freu*

wollte nur mal schnell mitteilen, dass meine Haare in eine "M" Ficcare passen.

Mein Mann hat mir eine silberne Ficcare in M geschenkt.....und ein Ketylo in Lila-rosa-grün..... und beides paßt.

Ja ja aber mich noch doof fragen, was die Bezeichnungen wie "Ficcare" etc bedeuten soll.

Ich habe eine Ficcare!!!!!!!!

Sorry ist zwar OT.

Aber ich freu mich halt. :oops:
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
schattenschrei

#922 Beitrag von schattenschrei »

ist doch sehr sehr cool und durchaus ein grund sich zu freuen!! Fotos?? Hast wirklich nen tollen Mann.

So habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten gewühlt (gab ja einiges nachzulesen :wink: )

Die Idee mit dem Motivationsthread finde ich wirklich klasse! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal in meinem Leben BSL geknackt und natürlich möchte ich weiter wachsen lassen! Da kommt mir so ein Fotothread zum Anschauen wirklich sehr gelegen (darf ja selber noch nicht mitmachen)

Jetzt müssten sich nur nuch ein paar Feen finden, die 2er Haare und 3er Haare haben (und Taillen-Länge + X natürlich), dann wärs perfekt :D

(bin mir aber sicher, dass die noch Fotos beisteuern werden!)
Bis dahin schmachte ich einfach die wunderschönen 1er Feenhaare an. Die Bilder machen wirklich Lust drauf weiter zu züchten!

DANKE EUCH :gut:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Mai Glöckchen

#923 Beitrag von Mai Glöckchen »

schattenschrei: emmafan hat 2er Haar und bald Taille. :) 3er Haar ist hier im Forum ja sowieso schon selten.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#924 Beitrag von Ginrin-Asagi »

editiert
Zuletzt geändert von Ginrin-Asagi am 03.10.2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
schattenschrei

#925 Beitrag von schattenschrei »

Danke dir Mai, hab mich schon zum stöbern verzogen :wink:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
blondie86

#926 Beitrag von blondie86 »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich würd schon sagen, dass aktuelle Fotos extra gepostet werden dürfen und sollen, sonst versinkt der Thread ja auch recht bald. Aber man kann seine Fotos ja im Eingangspost als Thumbnails sammeln.
Dann sehen die anderen eben auch immer, wenn es was Neues gibt. :)
Da schließe ich mich mal an. Ich werde das demnächst auch noch deutlicher in den Eingangspost reinschreiben. :)

Ginrin-Asagi: Das hört sich doch gut an :).
Danke dir, leider ist die Farbe extrem lichtabhängig.
Ich hab übrigens nicht nur ein paar Sommersprossen :lol:. Aber ich mag sie auch wirklich, sie lassen mich bedeutend lebendiger wirken. Ansonsten hätte ich gerade im Winter Chancen, als Vampirdarsteller ;).

schattenschrei: Genau das hab ich auch gedacht. Aber da kommen sicher noch einige dazu :). Wenn dir Passende auffallen, mach doch ruhig etwas "Werbung" für den Thread ;).

Lieben Gruß
mystic-w

#927 Beitrag von mystic-w »

@Schattenschrei

Danke sehr....ist ja nicht ganz uneigennützig.....wir haben heute Hochzeitstag und ich noch Geburtstag......

So und jetzt wird weiter gefeiert....lecker gegrilltest.......
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Mai Glöckchen

#928 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ah, wie schön, sushii und Pantherkatze sind im Motivationsthread dabei, darauf hatte ich gehofft! :D
PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#929 Beitrag von MiMUC »

mystic-w hat geschrieben:Guten Morgen.....*freu*

wollte nur mal schnell mitteilen, dass meine Haare in eine "M" Ficcare passen.

Mein Mann hat mir eine silberne Ficcare in M geschenkt.....und ein Ketylo in Lila-rosa-grün..... und beides paßt.

Ja ja aber mich noch doof fragen, was die Bezeichnungen wie "Ficcare" etc bedeuten soll.

Ich habe eine Ficcare!!!!!!!!

Sorry ist zwar OT.

Aber ich freu mich halt. :oops:
Na, das ist doch schön.
Silber ist immer eine gute Wahl, schöne klassische Farbe (hab selber auch gold).

Ich geh mal im Motivationsthread gucken :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
schattenschrei

#930 Beitrag von schattenschrei »

Herzlichen Glückwunsch mystic-w! (sowohl zum Geburtstag, als auch zum Hochzeitstag) Schön, dass ihr den Tag genießt!
Antworten