Sonica: 90cm Schmusehaar in glänzend und gesund, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sankofa

#661 Beitrag von Sankofa »

UUUUUUUUHH!!!! Ich will Fotos von deiner Farbe sehen!
FOTOS! FOTOS! FOTOS!

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Noangel

#662 Beitrag von Noangel »

Ich mag auch deine neue Haarfarbe sehen! Bütttäää!
Klassische Länge geschafft
Sonica

#663 Beitrag von Sonica »

uiiii, sorry Mädels hatte einen sehr langen und anstrengenden Tag und schönes Licht für farbechte Fotos gab es dann auch nicht mehr leider :( Werd versuchen dass ich das morgen hinkriege! Aber freue mich sehr über eure Beiträge :) Gute Naaaacht!
Sonica

#664 Beitrag von Sonica »

Soooooo, leider lässt sich die Sonne ja nicht pünktlich zum Sommeranfang blicken, aber dann hier einfach ein paar Bilder vom Farbergebnis im trüben Tageslicht ;)

Bild

Bild
Kandis

#665 Beitrag von Kandis »

Sehr schön! :D
Chii

#666 Beitrag von Chii »

mensch der glanz haut einen ja aus den latschen :kniep: echt ein superschönes braun :nickt: (nicht zu dunkel und auch nicht zu rotstichig wie ich finde ♥)

jetzt können wir zusammen auf den echten sommeranfang warten... und los :yippee:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sankofa

#667 Beitrag von Sankofa »

:anbet: Uiuiuiuiuiui!!! Die Farbe ist wunderschön geworden. Und wie toll deine Haare glänzen! :ohnmacht: Und ein hübsches Schleifchen hast du da im Half-Up!
Bild
2a M ii Taille
Phoebeee

#668 Beitrag von Phoebeee »

Das Schleifchen ist ja mal süß ... ich liebe kaffeebraun :D Und die Haarfarbe ist auch toll, schöne Reflexe. Und eine ziemlich dichte Ponypartie hast du *neid*

Freut mich dass der Glycerinentzug bei dir geholfen hat!
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Sonica

#669 Beitrag von Sonica »

DANKEEEEEE ihr Süssen!!!! :D
Sonica

#670 Beitrag von Sonica »

Heute ist Mittwoch, und das heisst Waschtag ;)

- Prewashkur: Alverde Haaröl Mandel-Argan (erstmals angewendet, macht im trockenen Zustand recht weich und der Geruch gefällt mir, sehr zitronig)

- Shampoo: Balea Volumen (hatte ein Pröbchen davon rumstehen und mal Lust auf was anderes :pfeif: )

- SBC

Haare sind noch nass aber fühllen sich bisher schonmal ganz gut an :)

Ansonsten gibt es nichts neues von der Haarfront, ausser dass ich gerade mit SL KPO und einer 60th Street Daisy (vielleicht in Crimson Ironwood, hmm) liebäugle und mich nicht entscheiden kann, hehe....
Sankofa

#671 Beitrag von Sankofa »

Aloha meine Liebe!

Ist das Alverdeöl deinen Haaren gut bekommen? Mein mögen es irgendwie nicht so, ich hoffe, bei dir wirkt es besser!

Ich würde dir Senza Limiti empfehlen, weil du da nicht so furchtbar ewig warten musst wie bei einer Bestellung aus den USA. Außerdem sind die SL einfach wuuuuuunderschön! :ohnmacht:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Sonica

#672 Beitrag von Sonica »

huhuuuu, Sankofa!! Also zu dem Öl kann ich noch nicht viel sagen, direkt nach der Wäsche waren meine Haare suuuuuuperweich und glänzend, aber heute waren sie dann leider etwas fisselig wenn auch sehr voluminös hehe. Ob das am Öl oder am Shampoo liegt muss ich erst noch beobachten, kann aber auch gut sein, dass das mit dem Wetter zusammenhängt. Immer wenn es draussen so schwül-feucht ist sehen meine Haare aus wie Pudelfell light ;)
Achja, die SL Sachen sind schon sehr chic, kann mich halt echt nicht entscheiden, weder was Holzfarbe angeht noch was Kugeln und Metall angeht. Tendiere ja zu Gold, weil ich auch viel Goldschmuck habe und eher ein warmer Typ bin. Und vom Holz her ist schwarz zwar sehr edel aber den Kontrast dunkles Haar zu hellem Holz finde ich auch wieder toll.... Andererseits finde ich Dymondwood wegen der Maserung auch sehr toll, nur die Wartezeit nervt natürlich... was für Luxusprobleme :D
mmaggie

#673 Beitrag von mmaggie »

Deine Haarfarbe ist total schön geworden!!! Und der Half-Up mit dem Schleifchen ist süß. Half-Ups sind toll, sie lassen die Haare noch mal länger aussehen :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Pinay

#674 Beitrag von Pinay »

Nicht vergessen, am nächsten Sonntag ist vllt ein FFM-Treffen.
Wäre toll, wenn wir uns dort sehen würden. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
schokosternchen

#675 Beitrag von schokosternchen »

Du hast wunderschöne Haare, ich schaue ich gern zu. :)
Antworten