[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Däumeline, dann lass dir von Ed einfach 5,5 inch Stäbe machen. Die sind bestimmt nicht zu kurz.
Kleiner Tipp: Die etwas dickeren, konischen halten noch besser und man sieht mehr vom Stab. Muss man dann bei der Bestellung dazu sagen. Die liebe trolli und ich haben von den Stormy Dots hier und in der Farbübersicht Bilder gepostet. Kannst ja mal gucken. Wenn du bei den Farben unsicher bist, guck dir einfach alle 6 inch Stäbe an. Aus allen kann er 5,5 auf Wunsch anfertigen.
Kleiner Tipp: Die etwas dickeren, konischen halten noch besser und man sieht mehr vom Stab. Muss man dann bei der Bestellung dazu sagen. Die liebe trolli und ich haben von den Stormy Dots hier und in der Farbübersicht Bilder gepostet. Kannst ja mal gucken. Wenn du bei den Farben unsicher bist, guck dir einfach alle 6 inch Stäbe an. Aus allen kann er 5,5 auf Wunsch anfertigen.

*mich als unfähig outen muss* Ich finde im Shop leider nur das Übersichtsbild mit den 5" Acrylstäben... Sind das die gleichen Farben bei den 6"?
Und die Übersichtsbilder von euch schau ich gleich nochmal an.
Gute Idee...
Und die Übersichtsbilder von euch schau ich gleich nochmal an.

1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
5" gehen bestimmt auch. wird man nicht so viel sehen vom stab. im lwb z.b. gehts vielleicht bestimmt hoffentlich. probiers mal aus. bei 13€ pro paar oder sogar nur 10€ wenn du das special nimmst kann man nichts falsch machen. zur not findet sich immer jemand der sie dir abnimmt (mich eingeschlossen^^)
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
kannst ja auch mal in dem thread hier wühlen: *klick*
bei mir kamen heut wieder 3 paare an. burgundy, popcorn und super hero (wo ich schon mal ein hatte, ihn vertauscht hab und jetzt die farbe doch wieder wollte *hüstel*) 1. foto dreht sich wie immer irgendwann.

bei mir kamen heut wieder 3 paare an. burgundy, popcorn und super hero (wo ich schon mal ein hatte, ihn vertauscht hab und jetzt die farbe doch wieder wollte *hüstel*) 1. foto dreht sich wie immer irgendwann.

1bMii
1bMii
Gerade gelesen. Ed macht vom 27.06. Bis 11.07. Urlaub. Kann leider gerade das announcement nicht kopieren da nur mit dem handy da. Aber er wird bereits am 24. Also morgen alle 5" acryl listings rausnehmen. Weil er die erst macht wenn sie gekauft wurden. Und alle anderen stäbe Die er schon gemacht hat bleiben gelistet. 2 mal die woche kann er wohl in der zeit wo er urlaub hat verschicken. Also nochmal fix bis es bei ed morgen ist zuschlagen wer 5" acrylics haben will.
1bMii
1bMii