Erstmal: *zustimm* die grüne Ficcare ist echt toll in deinen Haaren!
Wegen einer Frisur fürs Fechten (ich hab natürlich erstmal Flechttunier gelesen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Fortresca hat geschrieben:Probier mal die Interlaced Braids. Die sind ganz nah am Kopf und brauchen kaum Nadeln/Scroos zum halten.
Sonst kannst du doch deinen Holli auch einfach ein paar mal zusammenklappen, sodass er nicht so lang unter der Maske raushängt, oder?
Meela hat geschrieben:Die grüne Ficcare steht die super gut(Um diese Ficcare schleiche ich auch schon eine Weile herum. Bisher konnte ich mich nicht zu einem Kauf entschließen
)
Das Bild vom Langhaartreffen ist gut gelungen - so viele schöne Langhaars
Ahdri hat geschrieben:Oder du nimmst für diesen zweck extra ne Flexi die du nicht so sehr magst![]()
Wegen dem Lolio hairfood. Akua hat mir z.B. geschrieben, das es manchmal bis zu 10 tagen oder meh dauern kann. Wenn es länger als 14 tage dauert, schau dir das Tracking mal an und wenn da nix raus kommt, schreib Akua an.
Meine letzte UK bestellung bei Biggreensmile hat 3 Wochen gedauert. und das auch nur, weil das packet untewegs kaputt ging und die Post es in ne Tüte umgepackt hatte und mir so zustellte...
VvV15 hat geschrieben:Hey, schön wieder was von dir zu lesen![]()
Erstmal: *zustimm* die grüne Ficcare ist echt toll in deinen Haaren!
Wegen einer Frisur fürs Fechten (ich hab natürlich erstmal Flechttunier gelesen) du könntest einen ganz flachen Cinnamon machen und mit Scroos oder Nadeln festmachen, wenn du die schräger reinmachst als sonst müsste es auch nicht unangenehm zu tragen sein.
Ahdri hat geschrieben:Soweit ich weiß, müssen doch Sachen aus England wegen der EU Bestimmungen nicht zum Zoll?
Wenn du die tracking nummer eingibst, müsstest du sehen, wo das APcket gerade istmeins ist seit gestern in Deutschland ^^
Woah.Ahdri hat geschrieben:das andere Packet aus UK ist komplett in der Tüte eingeschweißt gewesen. Gefehlt hat außer einer Probe Giovanni Condi, nichts. Und Biggreensmile war ja so lieb mir das PAcket ncohmal zus enden (da war das kappute ja noch net da) und ich durfte beides behalten und ersticke nun in Condi
Meela hat geschrieben:Naja, ich hab gekauft- aber die Border Caramel und die Luminous Gold.
Vielleicht beim nächsten Mal...
Fortresca hat geschrieben:bei mir kommen die Interlaceds immer anders raus und ich flechte sie immer vornmal von vorn nach hinten. Je nache,, wieviel Quaste übrig bleibt, steck ich sie seitlich fest, oder es langt ein Haargummi und die Quaste passt unter das Gewebte oder ich leg sie außenrum, was am meisten Nadeln braucht... einfach probieren
Lady Amalthea hat geschrieben:Mir wurde eine Kuschelsocke geklaut![]()
Die Lime Ficcare ist echt wie gemacht für deine Haare, sieht wunderschön aus
Ahdri hat geschrieben:@ Lady amanthea *beruhig* Evé hat zwei paar hingelegt
Evé, hat dir das Tracking über parcelforce nichts ausgespukt?
Ich kenn das mit dem ShampooIch hab soviel davon und Condi hier, ich bräuchte locker 1 Jahr nichts ordern ^^
Die FiN Shampoos will ich aber auch mal testenMeins von Avalon Organics ist schon mal sehr toll
Your item, posted on 06/06/12 with reference RJ676059634GB was delivered in GERMANY on 13/06/12.