Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Angelegenheit, mir ist eingefallen, daß ich noch das Queen Helene Knoblauchshampoo im Schrank stehen habe. Das soll auch gut gegen HA wirken. Werde ich die nächsten Wäschen mal ausprobieren.
Nein, die Ölmischung habe ich noch nicht probiert, weil ich bei mir den Verdacht habe, daß sämtliche Öle den HA begünstigen. Zumindest bisher.
Shampoos von Belmar? Nee, hab ich auch noch nicht versucht. Werde mich mal schlau machen... Danke dir für den Tipp!
Nein, die Ölmischung habe ich noch nicht probiert, weil ich bei mir den Verdacht habe, daß sämtliche Öle den HA begünstigen. Zumindest bisher.
Shampoos von Belmar? Nee, hab ich auch noch nicht versucht. Werde mich mal schlau machen... Danke dir für den Tipp!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
hey längenkollegin 
plantur, alpecin und co helfen mir immer sehr bei HA, und auch bei wachstumsgewinn. aber mein HA ist im moment nicht vorhanden, aber vor 1 1/2 Jahren rieselten mir die haare vom kopf wie tannennadeln und da kam mir coffeinhaltiges zugute!
Alles gute dir, HA- Phase vergeht sicher wieder, im Sommer spinnt das Fell bei jedem bissl...
("Sommerfell" is eben nicht ganz so dicht wie "Winterfell"
)
aber dein Zopf ist eh dick, find ich!
LG, marissa

plantur, alpecin und co helfen mir immer sehr bei HA, und auch bei wachstumsgewinn. aber mein HA ist im moment nicht vorhanden, aber vor 1 1/2 Jahren rieselten mir die haare vom kopf wie tannennadeln und da kam mir coffeinhaltiges zugute!
Alles gute dir, HA- Phase vergeht sicher wieder, im Sommer spinnt das Fell bei jedem bissl...

aber dein Zopf ist eh dick, find ich!
LG, marissa
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Hallo marissa und O-Hasi!
Das Crisan Tonic, das ich mir neulich gekauft habe, enthält kein Koffein, sondern die Aminosäure Arginin. Da das Plantur39 nicht mehr den erhofften und auch gewohnten Erfolg brachte, hab ich mal was anderes genommen.
Es ist unparfümiert und für Frauen als auch Männer entwickelt worden.
So schaut die Packung aus:

Habe es bis jetzt erst 2mal benutzt.
Ich hoffe mal, es ist nur das Sommerfell und nicht auch die Hormone. Aber typische Wechseljahrsbeschwerden hab ich keine. Also bin ich guter Hoffnung.
Mein Zopf dick?
Der sieht nur auf dem Foto so aus.
O-Hasi, danke dir!
Ich freue mich immer total, wenn mir eine neue Frisur gelingt oder ein Haarschmuckteil, das schon länger ihr Dasein in meiner Schatulle fristet, endlich passt! 

Das Crisan Tonic, das ich mir neulich gekauft habe, enthält kein Koffein, sondern die Aminosäure Arginin. Da das Plantur39 nicht mehr den erhofften und auch gewohnten Erfolg brachte, hab ich mal was anderes genommen.
Es ist unparfümiert und für Frauen als auch Männer entwickelt worden.
So schaut die Packung aus:

Habe es bis jetzt erst 2mal benutzt.
Ich hoffe mal, es ist nur das Sommerfell und nicht auch die Hormone. Aber typische Wechseljahrsbeschwerden hab ich keine. Also bin ich guter Hoffnung.

O-Hasi, danke dir!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Oh da kann ich dir nur zustimmen. HA braucht kein Mensch!
Die Forke sieht schick aus. LWB ging mein ich mit 53cm.
Die Forke sieht schick aus. LWB ging mein ich mit 53cm.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Gut, dann muss ich damit noch bis APL warten.
Danke für das Kompliment!
Ich hab sie immer mal wieder "anprobiert" aber sie war bislang immer zu groß.
In punkto HA -> Zopfumfang gerade gemessen: von 7,0 cm auf 6,5 cm geschrumpft

Danke für das Kompliment!

In punkto HA -> Zopfumfang gerade gemessen: von 7,0 cm auf 6,5 cm geschrumpft
aaarrrggghh, habe keine benachrichtigungen gekriegt. was muss ich hier sehen, lauter tolle fotos!
dein längeneinteilungsfoto finde ich besonders schmachtwürdig, die haaaarfarbe zu dem lila shirt!!!!
genial, dass die forke jetzt passt, sieht schön aus. wenn forke und stäbe gehen ist irgendwie ein weiterer (wichtiger!) schritt richtung langhaargefühl geschafft, finde ich!
dein längeneinteilungsfoto finde ich besonders schmachtwürdig, die haaaarfarbe zu dem lila shirt!!!!

genial, dass die forke jetzt passt, sieht schön aus. wenn forke und stäbe gehen ist irgendwie ein weiterer (wichtiger!) schritt richtung langhaargefühl geschafft, finde ich!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt

Ich liebe das Shirt auch zu der Haarfarbe.

Haarstäbe gehen wohl noch nicht. Obwohl, ich bin kurz davor, mir einen hübschen in der TB auszusuchen...

Danke dir, Angelegenheit.
Entsprechendes Gesuch steht jetzt in der TB.

Entsprechendes Gesuch steht jetzt in der TB.

Ich werde wahrscheinlich erstmal weniger online sein. Geht im Moment nur vom Büro aus. Mein Netbook wollte gestern Abend nicht mehr starten. Gehe heute zu dem Laden, wo ich es vor 3 Jahren gekauft hatte. Brauche wohl die Original-CD, um weiterzukommen. Die hab ich aber nicht. Mal sehen, wie's weiter geht... 

gute besserung an dein netbook!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Danke Sirrpa, heute Nachmittag hole ich es wieder ab, die Festplatte ist glücklicherweise noch ok. Ist ein Software-Problem.
Dann kann ich euch hoffentlich auch demnächst zeigen, welcher Hairstick von einer lieben Userin zu mir unterwegs ist...
Dann kann ich euch hoffentlich auch demnächst zeigen, welcher Hairstick von einer lieben Userin zu mir unterwegs ist...

oh ja, bin gespannt!
mein projekt
mein projekt