Zuerst muss ich sagen, das ich mein PP etwas überflogen und etwas "gekehrt" habe. Ich hab mich dazu entschlossen, die Bilder auf dem mein Gesicht zu sehen war rauszunehmen, da es mir dann 1. doch zu unsicher war, und 2. sind meine Fotos von FB zu Photobucket gewandert. Deshalb sind leider nicht mehr alle Bilder hier und einige Beiträge haben dann noch ein paar andere Bilder drin. Aber ich habe versucht es soweit wie möglich in seine Ausgangsposition zu bringen.
So, dann war ich vom Lushzeugs sehr begeistert, habe aber dann vor nem Monat ziwmlich Probleme mit dem Condi, da er ja schon sehr schwer zu dosieren ist. Ich habe 3 Tage hintereinader gewaschen und habe 3 mal zu viel Condi benutzt, so das sie nur strähnig waren. Also musste ich nur nen Schampoo- Waschgang einlegen und dann war alles wieder in Ordnung.
In der zwischenzeit habe ich viel mit dem Balea Himbeerschampoo gewaschen, da ich den Duft so geil finde

PWK: Lush Marylin + SBC
Schampoo: Lush Squeaky Green
Condi: Lush Jungle
Rinse: Eiskalt + Kamillentee
Sie sind diesesmal so schön geworden

Fotos habe ich auch ein paar gemacht:

Mit Blitz

Ansatzfotos:

paar Frisuren

Außerdem brauche ich mittlerweile Haareifen, da mein Neuwuchs mittlerweiße eine "nervige" Länge erreicht haben und mir in der Arbeit ständig ins Gesicht hängen

Getrimmt wurde gestern auch wieder ein paar mm

LG