Phalaenopsis - wieder iii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shellan

#16 Beitrag von Shellan »

Hallo Phalaenopsis,

sehr schöne Haare hast du!
Die Wellen schauen echt toll aus, da wirkt dein Haar gleich ganz anders. Der Zopf vom Foto darunter ist einfach nur wow und so schön dick... :shock:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#17 Beitrag von Cini.Mini »

Hallo Pha!

Dank deines PhaBuns bin ich hier hergekommen und ich muss sagen: I like! Haare, Frisuren und abgenommen hast du auch, oder?! ;-)

LG
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Phalaenopsis

#18 Beitrag von Phalaenopsis »

Cini.Mini hat geschrieben: Dank deines PhaBuns bin ich hier hergekommen und ich muss sagen: I like! Haare, Frisuren und abgenommen hast du auch, oder?! ;-)
Danke! :) Und ja, ich habe mehr als 20 Kilo durch Krankheit abgenommen. Leider haben meine Haare auch dadurch abgenommen :?

Ich habe gestern meine Haare trimmen lassen, und dies war der Resultat:
Bild
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
trollkjerring

#19 Beitrag von trollkjerring »

Hey Süße, du hast ja hier ein Projekt! Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt :oops:

Deine Haare sind megaschön, aber du weißt ja das ich dein Fan bin. Heute habe ich mir übrigens bei vitacost den Acure Condi und das Shampoo bestellt. Bei iherb ist es immer noch out of stock und ich wollte nicht mehr warten...
Lierre

#20 Beitrag von Lierre »

:ohnmacht: Wow,die sind so schön glattnd so dick. Darf ich fragen was du für einen Umfang hast? :)

LG
Salzdrache

#21 Beitrag von Salzdrache »

uii sieht das toll aus ! Farbe, Glanz, Länge *argll :anbet:
Bild
Phalaenopsis

#22 Beitrag von Phalaenopsis »

trollkjerring hat geschrieben:Hey Süße, du hast ja hier ein Projekt! Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt :oops:

Deine Haare sind megaschön, aber du weißt ja das ich dein Fan bin. Heute habe ich mir übrigens bei vitacost den Acure Condi und das Shampoo bestellt. Bei iherb ist es immer noch out of stock und ich wollte nicht mehr warten...
Haha :D Ja, ich habe das Shampoo jetzt auch schnell bei iHerb bestellt. Ich hoffe, dass es wirklich so gut ist wie Menschen sagen ^^
Lierre hat geschrieben::ohnmacht: Wow,die sind so schön glattnd so dick. Darf ich fragen was du für einen Umfang hast? :)

LG
Es ist jetzt leider 9 cm durch Krankheit... Normalerweise habe ich 10,5 - 11 cm. :)
trollkjerring

#23 Beitrag von trollkjerring »

Dann drücke ich die Daumen, das unsere Bestellungen schnell ankommen.

Ich brauche wirklich mal einen supernährenden und durchfeuchtenden Condi für meine Chemieleichen :D
Phalaenopsis

#24 Beitrag von Phalaenopsis »

trollkjerring hat geschrieben:Dann drücke ich die Daumen, das unsere Bestellungen schnell ankommen.

Ich brauche wirklich mal einen supernährenden und durchfeuchtenden Condi für meine Chemieleichen :D
Ja, dafür ist der Honeysuckle condi noch immer der beste, meiner Meinung nach. Ich habe jetzt Hoffnung, dass der doch nicht geändert ist. Der neue GPB condi ist immer noch derselbe für mich. Bin ich auch ganz froh über, ich finde den GPB Condi auch super für meine trockne Haare ^^
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#25 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das Foto hat mich gerade echt gekillt. Dabei hätte ich vorgewarnt sein müssen bei dem PP-Titel.
Oh Mann, sowas Schönes...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
trollkjerring

#26 Beitrag von trollkjerring »

Findest du den Honeysuckle immer noch mehr pflegend als den Acure Condi? Den HS und den Swimmer's Condi habe ich ja noch unterwegs, bin wirklich gespannt ob sich da was verändert hat in der Pflegewirkung zu früher.
Phalaenopsis

#27 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich weiß nicht wie der honeysuckle jetzt ist (neue Flasche auch noch unterwegs), aber wenn der derselbe geblieben ist, dann ist er noch immer der meist pflegende. Aber der Acure condi ist auch sehr pflegend, ich soll den noch mal ausprobieren. Ich habe den nur einmal probiert. :)
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#28 Beitrag von Cini.Mini »

Phalaenopsis hat geschrieben: Danke! :) Und ja, ich habe mehr als 20 Kilo durch Krankheit abgenommen. Leider haben meine Haare auch dadurch abgenommen :?
:? Krankheiten sind immer doof. Was hattest du den für eine Krankheit? Bist du nun wieder ganz gesund?

das Trimmbild ist spitze! sooo schön!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Phalaenopsis

#29 Beitrag von Phalaenopsis »

Cini.Mini hat geschrieben:
Phalaenopsis hat geschrieben: Danke! :) Und ja, ich habe mehr als 20 Kilo durch Krankheit abgenommen. Leider haben meine Haare auch dadurch abgenommen :?
:? Krankheiten sind immer doof. Was hattest du den für eine Krankheit? Bist du nun wieder ganz gesund?
Ich hatte eine Schlundentzündung mit Geschwür :s Die Entzündung ist besser jetzt, aber mein Magen und Gedärme sind immer noch nicht gut. Ich kann leider viele Sachen nicht essen.
Orlaith

Re: Phalaenopsis - wieder iii

#30 Beitrag von Orlaith »

Dieses Bild ist ja wirklich der Hammer :shock:
Ich wusste bisher gar nicht, dass Haare so perfekt und komplett ohne flyaways aussehen können! Wirklich wunderschön :wink: Gute Besserung :knuddel:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Antworten