Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#481 Beitrag von Fjosi »

Noch sind sie nass und ehrlich gesagt fühlen sie sich hart an... Ich hoffe das wird besser wenn sie trocken sind.
Kann es sein das deine Haare villeicht überpflegt sind? Das würde erklären, warum sie so hart sind, brechen und das ganze Pflegen nichts hilft. Oder hast du schon mal eine Essigklärung ausprobiert? das macht eigentlich super weiche Haare. ;)
Persephone

#482 Beitrag von Persephone »

Du findest bestimmt noch die richtige Pflege! :lupe: Beim nächsten Treffen kriegst du was von meinem Pflegekrams.

Ich drück dir wieder die Daumen für morgen. :D
kaba

#483 Beitrag von kaba »

Und wie sind die Haare geworden? Hoffentlich sind sie jetzt weich...
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Juls

#484 Beitrag von Juls »

Nö bbg, leider wie immer, also strohig und trocken und brüchig.

Fjosi, danke für den Tip mit der Essigklärung, aber ehrlich gesagt trau ich mir das nicht. Ich habe die saure Rinse schon als den Teufel in Erinnerung. Mag sein, daß sie überpflegt sind, aber wenn ich mit scharfem Shampoo auf sie losgehe, müsste die Pflege doch auch runtergehen, oder? Und besser sind sie dann auch nicht.

Danke Persephone. Ich habe leider um 22Uhr festgestellt, daß da noch ein weiterer Versuchskomplex ist, der noch vorbereitet werden will (und ich empfand die beiden anderen schon als viel). Da ich morgen um 7 im Büro hocken muss, wird jetzt die Nacht zum Tag gemacht. Die Kaffeemaschine läuft und ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich hasse dieses Praktikum. Es ist so schade, daß es mir die Lust am Studieren nimmt. Ich könnt echt k**
:werwoelfin: :nunu: :saumuede: :kafcomp: :help:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
blondie86

#485 Beitrag von blondie86 »

Hallo Juls,
ich platze mal in dein schönes TB herein :oops:.
Juls hat geschrieben:Ich habe den Fred schon gesehen und werd ihn weiter verfolgen. Momentan sehe ich nicht, daß ich ein Motivationsbild einstellen könnte. Falls sich das ändert, würd ich es natürlich machen, vor allem, da ich keine richtige Fee bin in meinen Augen. Denn dünner Umfang mit M/C Haaren ist m.E. keine richtige Fee, aber gerade diese Kombi ist m.E. selten und irgendwie blöd. :) Würde anderen dann vielleicht helfen. Aber wie gesgt momentan ist kein Motivationsbild vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Du hast schöne Haare mit einer beachtlichen Länge. Sushii und ich haben ja auch z.B. M angegeben und niemand hat sich darüber beschwert, dass wir mitmachen ;).
Außerdem ist es toll gerade eher seltenere Haartypen drin zu haben. Denn da ist es ja noch schwieriger jemanden mit ähnlichen Haaren zu finden.
Jemand mit C-Haaren wäre also meiner Meinung nach eine Bereicherung des Threads. Gerade, wenn es da solche Probleme gibt, wie du sie beschreibst. Außerdem weißt du doch gar nicht, ob die F-Angaben bei den Leuten wirklich stimmen. Die meisten gehen da ja nach Gefühl und das heißt oft: Kleiner Umfang, das muss ja F sein ;). Und ich hab den Thread extra nicht "Feen-x"-Thread genannt um Leute wie dich mit ins Boot zu holen ;).

Lieben Gruß
Persephone

#486 Beitrag von Persephone »

Oh Sch****e! :mama: :keks: :bussi: :knuddel: Du schaffst das! :reit:
sternenmaedchen

#487 Beitrag von sternenmaedchen »

Du schaffst das. Ich drück die Daumen! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Stietz

#488 Beitrag von Stietz »

:keks: :knuddel: :kaffee:
*und wieder weg*
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Juls

#489 Beitrag von Juls »

So Praktikumstag überlebt und jetzt auch ausgeschlafen. Ich hab nur bestanden, weil der eine Betreuer echt ein Dödel war, arrogant bis sonst wohin, aber latent deppert. Halbzeit. Noch 3 Wochen dann ist der Horror Geschichte, gesetzt den Fall ich komm durch. Gestern life erlebt, wie welche heim geschickt wurden, nicht grad ermutigend... :schwitz:

Danke Blondie, für deine liebe Einladung und deine netten Worte. Also ich geb dir recht, daß es schon nicht schlecht äwre, wenn ich da poste, würde anderen vielleicht helfen. Momentan kann ich mich noch nicht beteiligen, ich finde meine Längenbilder nicht vorzeigbar für diesen Thread. Ich werd bis Ende des Jahres ja regelmäßig trimmen, vielleicht ist es dann besser und ich mag posten. :) Aber ich werde es weiterverfolgen und mich sicher beteiligen. Ich werde den Link auch in die Sig übernehmen.

Danke an Persephone, stietz und sternenmaedchen!

Momentan find ich meine Haare mal wieder bäh. Mal zur Abwechslung. :lol: Denke es liegt an meiner allgemeinen Verfassung. Wenn der Stress rum ist, also Praktikum, Prüfungen und Tanzaufführung, wird es sicher wieder besser.

Soll ich am WE eine Essigklärung machen oder nicht?? Das ist hier die Frage. Ich finde sie heute relativ weich, also vielleicht doch nicht überpflegt??

So und heute gibt es wieder Frisurenfotos. Der alternative Sockendutt ist von Sonntagabend. Da war ich (bevor ich entdeckt habe, daß ich noch nicht endgültig fürs Praktikim vorbereitet bin) mit meinem Mann auf dem WiseGuys Konzert. Das war der Hammer!!! Die haben die Glocke (Bremer Konzerthaus) zum Beben gebracht.

Mo. 11.06.12: tiefer Hypno mit Ficcare Leo brown
Di. 12.06.12: hoher Kelte mit TT Edelweiß Lover
Mi. 13.06.12: 5-er Zopf holländisch geflochten
Do.14.06.12: Sun Bun mit Mini-Flexi
Fr. 15.06.12: Half-Up mit Mini-Flexi
Sa + Sa: Gewurschtel
Mo. 18.06.12: mittiger Hypno mit SL KPO
Di. 19.06.12: Stietz' Sommerdutt
Mi. 20.06.12: Spidermom mit Sunstick
Do. 21.06.12: Vierer
Fr. 22.06.12: Hypno mit Jeterforks
Sa. 23.06.12: Gewurschtel
So. 24.06.12: Alternativer Sockendutt mit Ficcare Jean
Mo. 25.06.12: Kelte mit blauem Lady Idun
Di. 26.06.12: tiefer Pferdeschwant mit M Flexi
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#490 Beitrag von Midori »

Dein Zopf ist der hammer!
Bin ja wirklich froh, dass du gestern durchgehalten hast! Bald ist es vorbei!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Stietz

#491 Beitrag von Stietz »

Die Häfte ist geschafft. Ist doch schon mal super. Drücke für den Rest die Daumen. :)
Dein Zopf ist ja lang. Schön! Und das blau passt unheimlich gut zu deiner Haarfarbe *find*.
Das mit der Essigklärung ist eine gute Frage. Bei mir macht sie immer Flauschehaare. :oops:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sternenmaedchen

#492 Beitrag von sternenmaedchen »

Wie passend. Auf dem Haartreffen haben wir auch die Wiseguys gehört. ;D

Den Flexi-Pferdeschwanz finde ich sehr beeindruckend. Toller Glanz und tolle Länge.
Und natürlich Glückwunsch zur Halbzeit! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
sumpfacker

#493 Beitrag von sumpfacker »

Ich bin auch kein Freund von Essigklärungen, sondern wasche die nächsten paar Wäschen mit einem Shampoo was mir sonst nicht pflegend genug ist. Bei mir ist das Alterra Feuchtigkeitsshampoo, das nehme ich zwar bei fast jeder Wäsche aber nur für den ersten Gang der 2. Waschgang wird immer mit einem reichhaltigen Shampoo gemacht. Und bei Überpflegtheit wird das halt für beide Gänge benutzt, meistens reicht schon einmal um alles wegzubekommen.

Drück weiter die Daumen..................................
wenn der Stress vorüber ist geht es Haut, Haaren und Mensch bestimmt besser.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#494 Beitrag von Juls »

Danke Midori!!!

Danke dir auch stietz. Wie genau machst du die denn? Hinterher noch Kur/Condi was auch immer rein? Ich hätt auch gern mal Flauschehaare :)

Danke sternemaedchen. Ja Kameras mit Blitz sind was feines, die machen schönen Glanz :D Hach die Wise Guys waren toll!

Danke Sumpfacker, denke auch daß es nach dem Stress besser wird. Ich muss noch mal über diese Klärung nachdenken. Mal sehen...

Fazit zum Pferdeschwanz:
Ich klemm mir den dauernd an der Stuhllehne ein! :augenreib: :nickt:
Ich brauch doch noch eine Flexi in S, die M geht auch mit Hairpaddy nicht so recht, rutscht.

Bild Instagram

Nic82

#495 Beitrag von Nic82 »

Ich sehe ja jetzt erst was du für einen Stress hattest, schön, dass du es erstmal überstanden hast.
Der Zopf sieht klasse aus.
Ich kann nur positiv über Essigklärung schreiben; habe sie schon mehrmals gemacht aber mit nicht sooo heissem Wasser und auch nicht mehr 50% sondern nur noch 1/3 Essig.
Ich bin jedes Mal wieder begeistert von dem Ergebnis
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt