Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kandis

#301 Beitrag von Kandis »

Du musste garnix gutmachen. ALso bei mir zumindest nicht. Und ich glaub bei den andern auch nicht.
Bist halt Zwergi, lieb, lustig und schöne Haare. :wink:
Deatha
#302 Beitrag von Deatha »

Du bist lieb, und Löwen müssen zusammenhalten. Nix wiedergutmachen.

Es sei denn, du hast Lust mich demnächst mal zu Jeff Koons zu begleiten. ;)
Bild
Quelle: archive.org
cryptic-elf

#303 Beitrag von cryptic-elf »

Zwergi, da gibt es doch nichts gut zu machen! :knuddel: Das ist doch auch einfach so, dass Deine Haare schön sind und Du bestimmt auch! :nickt:

Wie jetzt Staubsauger? :gruebel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#304 Beitrag von Haarzwerg »

20.06.2012

Hallo ihr Lieben,

danke nochmal auf jeden Fall. Ich freu mich immer tierisch über liebe Worte.

Heute morgen ist mir eine Riesenschuppe auf die Bluse gefallen im Zug, der Herr gegenüber (ich glaub er muss Physikprofessor sein), hat ganz schön geguckt. Aber was soll ich machen, nicht wahr?

Nach dem mich gestern die Muse gepackt hatte und ich nicht zu faul war eine Frisur zu basteln, hatte ich heute morgen wieder keine Lust und hab mir den üblichen Pferdeschwanz gemacht...Ich faules Stück ;)

Dea, Koons war aber nicht der mit dem Müll, oder? Und muss ich dafür nach Nordhessen?

CE: Staubsauger, sind ein Wundermittel^^...
Deatha
#305 Beitrag von Deatha »

Jeff Koons ist in Frankfurt und der hier: http://blog.lafraise.com/de/wp-content/ ... oons1.jpeg

Pop-Art und so...:)
Bild
Haarzwerg

#306 Beitrag von Haarzwerg »

:oops: Habs heute morgen in der FAZ online nachgelesen...Jaja, ich hab ja keine Ahnung von Kunst weissu? Läuft ja noch ein bisschen, ne ;)
Deatha
#307 Beitrag von Deatha »

Nur wenn du magst. :)
Bild
Haarzwerg

#308 Beitrag von Haarzwerg »

Schaun wir mal (sag mal Dea, du hast doch auch bald Purzeltag, oder?) Die Krebse sind ja nun bald rum...
Haarzwerg

#309 Beitrag von Haarzwerg »

21.06.2012:

Guten Morgen,

und leider musste wieder ein Shampoo meiner zickigen Kopfhaut weichen, das Balea jeden Tag Shampoo mit Himbeerduft....Obwohl Alkohol an vorletzter Stelle steht, hat es Schuppen ohne Ende produziert :cry:. Schade, den der Duft ist fantastisch.

Nüsschen wie ich bin, hab ich gestern vergessen, das Kokosöl zu benutzen, vor lauter Gequatsche mit der Schwester. Ich hoffe ich denke heute dran und werde es einziehen lassen, solange ich mir die Nägel mache.
Deatha
#310 Beitrag von Deatha »

Zwergi: Ich hab noch Luft, ich bin nach dir dran...:pfeif:
Bild
Haarzwerg

#311 Beitrag von Haarzwerg »

Dann bist du ja ein gaaanz später Löwe...

Oh Gott, oh Gott, oh Gott.....Mach ich nen Sockendutt Dienstag oder lieber nen LWB oder nen Chinesen (bei dem ich Gefahr laufe, dass er auseinander fällt....)
Haarzwerg

#312 Beitrag von Haarzwerg »

22.06.2012

Ich gebe zu.....

ich bin faul. Ich hab heute was zusammengewuscheltes auf dem Kopf, dass noch nicht mal richtig hält und geölt habe ich gestern auch nicht. Dafür juckts... Naja. Wollen wir mal schauen, heute Abend ist mit Waschen eher nichts, weil fußball und unterwegs. Geht dann erst morgen Abend nach der Schule und Shopping für Dienstag.

Was habt ihr für Frisuren bei Vorstellungsgesprächen? Ich tendiere im Moment zum Sockendutt...
bunt

#313 Beitrag von bunt »

Hey du,
bei mir juckts heute auch wie blöde, bist also nicht allein ;-) Hab heute morgen ein bisschen mit der WBB gestriegelt, juckt immer noch aber Schuppen und Sebum sind soweit runter, dass die Haut atmen kann. Nachher wird gewaschen. Das erste mal mit dem Alverde Ultra Sensitiv:-D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
cryptic-elf

#314 Beitrag von cryptic-elf »

Einen Sockendutt fänd ich elegant und "seriös". :nickt: Gegen LWB spricht IMHO aber auch nichts. Bei Chinesen hätt ich auch Angst, dass er mir auseinander fällt.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Haarzwerg

#315 Beitrag von Haarzwerg »

25.06.2012

Bonjours ma petite chaussures ;).

Ich habe ja eine Ölkatastrophe hinter mir, am Ende hat sie den Spitzen zwar gut getan aber trotzdem. Samstag habe ich mit Hanföl für die Kopfhaut und Kokosöl für die Spitzen gekurt, bevor ich wusch. Ich dachte auch das alles ausgespült gewesen ist. So wars dann aber leider nicht. Das Kokosöl hat mir Sonntag um fünf vor der Arbeit fröhlich entgegengelacht. Musst ich was zusammenwurschteln, damit man es nicht sieht.

Also ich hatte vor morgen, dass hier:

anzuziehen und mir dazu einen Sockendutt zu machen. Gute Idee?
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt