kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Ich bin ja auch der Meinung, dass du an der Farbe nichts mehr verändern solltest aber das weisst du ja 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sooo auch alles nachgelesen und nachgeschaut 
Hat sich ja auch ganz schön was getan hier.
Schöne neue Bilder.
Dein Pünktchen BH is ja süß
Hehe.
Ich freu mich immer zu sehen wie wahnsinnig nah du schon an BSL dran bist. Da können wir bald ne fette BSL Party für dich schmeißen.
Die Fuchsia von Romi steht dir wirklich total gut. Und ihr Stab Geschenk finde ich, passt auch echt gut zu deinen Haaren!
Aber am besten gefällt mir immernoch dein Zeugs mit den Stachelschweinchen. Ich find die stehen dir so unglaublich gut. Kanns garnicht sagen^^ hehe.
Wie für dich gemacht

Schöne neue Bilder.
Dein Pünktchen BH is ja süß

Ich freu mich immer zu sehen wie wahnsinnig nah du schon an BSL dran bist. Da können wir bald ne fette BSL Party für dich schmeißen.
Die Fuchsia von Romi steht dir wirklich total gut. Und ihr Stab Geschenk finde ich, passt auch echt gut zu deinen Haaren!
Aber am besten gefällt mir immernoch dein Zeugs mit den Stachelschweinchen. Ich find die stehen dir so unglaublich gut. Kanns garnicht sagen^^ hehe.
Wie für dich gemacht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
sehen schön aus deine haarlis
... willst du an deiner haarfarbe was ändern?
und ich stimme sparkling absolut zu, diese stachelschweinstäbe haben mir auch super bei dir gefallen

und ich stimme sparkling absolut zu, diese stachelschweinstäbe haben mir auch super bei dir gefallen

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Danke, SüßeJessca hat geschrieben:schöne fotos süße!
ich kanns gar nicht oft genug sagen, wie gut mir deine haarfarbe gefällt!!!
stimmt, die forke würde 1a zu diesem outfit passen

Hmm. ich mag die Farbe an sich auch. Aber damit die NHF rauswachsen zu lassen ist echt ein Akt, dass geht nicht. Der Unterschied warm/kalt ist einfach zu krass.

Haartyp:1c-2a /C /iii
Danke, SüßeSparkling hat geschrieben:sooo auch alles nachgelesen und nachgeschaut
Schöne neue Bilder.
Dein Pünktchen BH is ja süßHehe.
Wie für dich gemacht

Das ist ein Bikini

Ja, es wird immer näher, aber manchmal sehen sie arg kurz aus, manchmal lang, immer so wie sie gerade liegen.

Danke.

Die Stachelschweinchen.. Die könnte ich eigentlich auch Mal wieder tragen. Letztens habe ich eine gebrochen.

Danke.Chii hat geschrieben:sehen schön aus deine haarlis... willst du an deiner haarfarbe was ändern?

Ich mache sie die Tage Mal wieder für euch rein.

Nachtrag vom 20.06.12:
Natron Wäsche:
Ich weiß nicht, ob ich schon erzählt hatte, dass ich demnächst Mal eine Shampoo freie Wäsche versuchen will und nur mit Natron wasche. Heute war es also soweit und ich habe meine erste Wäsche komplett ohne Shampoo hinter mir.
Pre-Wash Kur: /
Shampoo-Ersatz: Natron
Condi: /
Rinse: saure Honigrinse
Kur: Balea Seidenglanz Maske
Es war ein sehr komisches Gefühl meine Haare ohne Shampoo zu waschen. Ich habe die ganze Zeit den Schaum gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe also 1 TL Natron auf 250ml Wasser gegeben. Ins Waschbecken eine Schüssel gestellt und das Natron Wasser über die Haare verteilt und einmassiert. Dann habe ich meine Haare noch Mal in die Schüssel gehalten und mit Wasser abgespült. Es war ein komisches Gefühl und ich habe nicht das Gefühl gehabt meine Haare gewaschen zu haben.
Sauber sind sie jedoch geworden und sie fühlen sich auch echt gut an.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch einmal mache, es war schon ein komisches Gefühl und auch ein ganz schöner Akt.
Natron Wäsche:
Ich weiß nicht, ob ich schon erzählt hatte, dass ich demnächst Mal eine Shampoo freie Wäsche versuchen will und nur mit Natron wasche. Heute war es also soweit und ich habe meine erste Wäsche komplett ohne Shampoo hinter mir.
Pre-Wash Kur: /
Shampoo-Ersatz: Natron
Condi: /
Rinse: saure Honigrinse
Kur: Balea Seidenglanz Maske
Es war ein sehr komisches Gefühl meine Haare ohne Shampoo zu waschen. Ich habe die ganze Zeit den Schaum gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe also 1 TL Natron auf 250ml Wasser gegeben. Ins Waschbecken eine Schüssel gestellt und das Natron Wasser über die Haare verteilt und einmassiert. Dann habe ich meine Haare noch Mal in die Schüssel gehalten und mit Wasser abgespült. Es war ein komisches Gefühl und ich habe nicht das Gefühl gehabt meine Haare gewaschen zu haben.
Sauber sind sie jedoch geworden und sie fühlen sich auch echt gut an.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch einmal mache, es war schon ein komisches Gefühl und auch ein ganz schöner Akt.
Nachtrag vom 23.06.2012
Färbung
Am Samstag habe ich meine Haare gefärbt, und zwar mit PHF. Ich wollte einen aschigeren Ton erzielen, um der NHF ein bisschen näher zu kommen. Habe also aus einer Mischung mit Katam, Cassia und einem kleinen bisschen Goldblond gefärbt.

Farbtechnisch hat sich leider fast gar nichts geändert, wie man sieht. Aber ich bekomme von der lieben Sparkling jetzt noch Mal eine fertige Katam/Cassia/Henna Mischung. Diese wird zwar dann ein wenig dunkler ausfallen, aber ich sehe sonst keinen wirkliche Chance die Farbe besser anzugleichen. Ich finde es nämlich leichter mit einem etwas dunkleren, dafür aber kühlerem Ton, die NHF rauswachsen zu lassen.
Färbung
Am Samstag habe ich meine Haare gefärbt, und zwar mit PHF. Ich wollte einen aschigeren Ton erzielen, um der NHF ein bisschen näher zu kommen. Habe also aus einer Mischung mit Katam, Cassia und einem kleinen bisschen Goldblond gefärbt.

Farbtechnisch hat sich leider fast gar nichts geändert, wie man sieht. Aber ich bekomme von der lieben Sparkling jetzt noch Mal eine fertige Katam/Cassia/Henna Mischung. Diese wird zwar dann ein wenig dunkler ausfallen, aber ich sehe sonst keinen wirkliche Chance die Farbe besser anzugleichen. Ich finde es nämlich leichter mit einem etwas dunkleren, dafür aber kühlerem Ton, die NHF rauswachsen zu lassen.
Ich finde den Waterfall auch toll
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das mal auszuprobieren. Und deine Haare sehen vieeeeel dunkler aus am Ansatz
Ich wünschte meine würden auch so schnell wachsen
Die Färbung ist auf jeden Fall gelungen 

1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
- Lady Amalthea
Ich finde die Wellen nach dem Dutt lustig, wie die unten so abstehen *hihi*
Die Farbe gefällt mir Kleine, ist gut geworden
Die Farbe gefällt mir Kleine, ist gut geworden

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt