Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Sophia
Ich find den auch dick, du hast mehr als 8 cm Umfang... behaupte ich mal ganz dreist.
Lass dich mal von anderen vermessen. Warst du auf irgendeinem LHN Treffen? Weil Peti von Vergleichsbildern redet. *muss stalken*

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Ja, übernächste Woche ist ja wieder Treffen, dann wird euch Peti die ganze unverschönte Wahrheit sagen können! XD Den ZU hab ich auf unverfälschende Weise stramm mit Zahnseid gemessen, die kann nicht irren =D Aber ich kanns heute nach der Arbeit gerne nochmal versuchen 
Peti darf auch gerne hochoffiziell meinen Ansatz ausmessen
Magdalena: Jo, war schon auf mehreren Treffen, Aachen, wie Köln =) Aber da wurden nie Fotos gemacht

Peti darf auch gerne hochoffiziell meinen Ansatz ausmessen

Magdalena: Jo, war schon auf mehreren Treffen, Aachen, wie Köln =) Aber da wurden nie Fotos gemacht
- MoniMeloni
Gut =) Viiiel unterwegs =D Ok, paar Beziehungsprobleme, aber ok ^^"
Haarige News hab ich nicht wirklich gerade, deswegen hab ich hier nicht geschrieben. Haarroutine die gleiche, gleichlangsames Wachstum und Frisuren, ja, mach ich meine Standardsachen
Samstag war LHN-Treffen in Aachen, war sehr nett =D Wieder neue Leute kennengelernt ^^ Aber ja, wir haben festgestellt, dass sich NHF-Haare viel besser anfühlen als gebleichte Haare
Haarige News hab ich nicht wirklich gerade, deswegen hab ich hier nicht geschrieben. Haarroutine die gleiche, gleichlangsames Wachstum und Frisuren, ja, mach ich meine Standardsachen

Samstag war LHN-Treffen in Aachen, war sehr nett =D Wieder neue Leute kennengelernt ^^ Aber ja, wir haben festgestellt, dass sich NHF-Haare viel besser anfühlen als gebleichte Haare

Chika hat geschrieben:Gut =) Viiiel unterwegs =D Ok, paar Beziehungsprobleme, aber ok ^^"

Freut mich, dass das LHN-Treffen schön war!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Lady Sophia
Au je, Beziehungsmist ist immer der größte Mist... ich hoffe, das wird besser. 

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen