whoooaaa, so viele antworten
danke für die vielen komplimente, ich bin schon ganz rot angelaufen
ich habe einen entschluss getroffen: trotz den vielen argumenten pro pony, werde ich mich bei der gruppe
pony rauswachsen anschließen
das auf die seite stecken/ haarspray anpicken/ ausföhnen/ glätten nervt mich mittlerweile zu sehr
und so wie jess geschrieben hat, jetzt kann ich ihn noch rauswachsen lassen, ansonsten ist die differenz zur grundlänge zu groß und die stufe zu auffällig
zu bobs passt der pony perfekt und ich war immer ein ponyfan, aber jetzt sind die haare schon zu lange für meinen geschmack zum pony
ich habe festgestellt, ich picke mir den pony fast jeden tag mit haarspray an, wenn ich ihn einmal offen trage, fühle ich mich nicht so richtig wohl
das ist schließlich der grund, warum er jetzt weg soll
aber danke für die zahlreiche stellungnahme
und allizee, danke für den tipp mit dem fakepony, ich werde mir sowas zulegen, ich hoff, es gibt meine haarfarbe
er soll jetzt zumindest so lange werden, dass er locker hinters ohr passt und in die frisuren mitgenommen werden kann, ich schätze, das ist kinnlänge ?
ansonsten gibts nicht viel neues, der 50er wird wohl bald gefeiert werden

ich schätze ende jun ists dann soweit, halber meter absolviert
bis dahin weiter pony picken, immer sommer trage ich die haare fast nie offen, zu heiss und haare kleben im nacken
schönen tag, machts gut!!!