Das neue Avatar dauert noch...
Nachdem ich einen Versuch mit dem Fructisshampoo Purer Glanz über 2 Wochen gestartet hatte (ohne Parabene, Silikon und Farbstoff), kommt das Zeug in die Tonne und ich strecke lieber das Rainforest Shampoo nebst Conditioner vom Body Shop ...
Meine Spitzen hatten über 1 Woche auf einmal krassen Haarbruch (Zopfgumminiveau) und Splissspitzen - da stümmt was nicht mit der Verträglichkeit.
Ich muss ja gestehen auf die INCIs achte ich nur marginal, ich verfahre da wie die Affen: lernen durch Versuch und Irrtum. Zur Zeit überlege ich dieses Konzept allerdings stark, mag einfach durch eigene Bequemlichkeit nicht ausgerechnet an der Haarlänge verlieren.
Grob achte ich bisher darauf das keine Aloe drin ist, Silikonfreiheit und möglichst natürliche Öle. Naturkosmetik vor casual, ist aber manchmal eine Preis- und Sonderangebotsfrage ob ich experimentieren mag
Ansonsten habe ich erstmal die Schäden rausgetrimmt, bin auf breitere Frottegummis umgestiegen und öle jetzt die Spitzen (Body Shop Mangoöl

).
Haarschmuck kommt derzeit einiges bei mir zusammen, jüngste Eroberung einen handgesägten Hornsteckkamm (ist ein Steckkam/Forkenhybrid).
Mit der Wildsau komme ich bisher gut zurecht, die darf bleiben.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen