Beitrag im Forum "Pesönliche Projekte" verfassen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Beitrag im Forum "Pesönliche Projekte" verfassen
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne ein persönliches Projekt starten. Ich würde gerne wissen, wie man die Befugnis bekommt in dem dazugehörigen Forum Beiträge zu schreiben.
Gruß, Ulli
ich bin neu hier und würde gerne ein persönliches Projekt starten. Ich würde gerne wissen, wie man die Befugnis bekommt in dem dazugehörigen Forum Beiträge zu schreiben.
Gruß, Ulli
- Clanherrin
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ist mir heute auch aufgefallen (das kommt davon, wenn man statt Seminararbeit zu schreiben Spliss schnibbelt und im LHN rumgurkt..) Aber nunja, manche Persönlichkeiten sind halt vielschichtig, da reicht ein persönliches Projekt nicht aus
So lange das "Einzelfälle" sind, kann man's ja überlesen, aber Überhand sollte das wirklich nicht nehmen.

2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Ich find's auch sehr seltsam. Entspricht aber eeeiigentlich den Regeln, soweit ich das sehen kann. Zumindest steht in der Beschreibung nicht drin, dass man nicht mehrere PPs mit verschiedenen Zeitrahmen und unterschiedlicher Zielsetzung haben darf.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
So sehr ich es persönlich auch überflüssig und nervtötend finde...
***Es ist zur Zeit in den Regeln nicht ausgeschlossen, mehrere Projekte zu haben. Wir diskutieren aber im Moderatorenbereich gelegentlich mal drüber. Momentan ist nicht absehbar, ob sich daraus eine Regeländerung ergeben wird.
Und ja: es ist der falsche Thread dafür
***Es ist zur Zeit in den Regeln nicht ausgeschlossen, mehrere Projekte zu haben. Wir diskutieren aber im Moderatorenbereich gelegentlich mal drüber. Momentan ist nicht absehbar, ob sich daraus eine Regeländerung ergeben wird.
Und ja: es ist der falsche Thread dafür

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hoffe mal, dass meine Frage hier so einigermaßen PLatz findet - es geht um ein Projekt. Ich würde gern eines eröffen, nur eigentlich gar nicht für mich, sondern für meinen GöGa, da er gerade ziemlich Probleme mit Kopfhaut und Haaren hat, um die ich mich gern kümmern und die ich für eine bessere Übersicht schön dokumentieren möchte.
Ist das zulässig?
Ist das zulässig?

1b - F - ii