@Adania: Dankeschön!

Aber sind deine Haare ned länger als meine?! Du bekommst den bestimmt hin!
@Jess: hihi... danke, find ich cool, dass du dich mit mir freust.

Leider hab ich einen der Stäbe verloren...

& nu hab ich keine (kleinen) Pärchen mehr.
@Chii & Leia: Merciii auch an euch!
@Lady Sophia: Danke, danke!
Joa, es kommt ja auch auf den Menschen drauf an... steht ja ned jedem alles & jeder muss ja auch das tragen, was ihm gefällt & wenn man sich wohl fühlt, sieht eh immer alles gut aus.
Tarzan:
Ooooh, wie war das schööön!

Ich hatte voll oft Pippi in den Augen... vorallem als Kerchack gestorben ist... & als es ramontisch wurde... dabei kenn ich die Story ja, aber es war einfach echt gut & grandios & mega! Ich muss öfter Musical & so gucken... mag ich voll!
LHN- Treffen von Gestern Abend:
Wie nicht anders zu erwarten, war es gaaanz toll mit den Mädels & ich bin schweeer angefixt...

Aber nein... gerade kann ich nix kaufen... Sun-Stick & Wee Shell sind unterwegs... & ich hab meine Virgninia gegen ne andere Virginia getauscht... Erstmal genug Neuzuwachs... Ich mach demnächs erstmal ne Liste, was irgendwann noch einziehen darf...
Die Mädels meinten, mir steht gold besser als silber... wie gut, dass ich nur Silberschmuck hab...
Was meint ihr so?
Die RasaOM Forke (übrigens mein erster
echter LWB... hab den vorher falsch gemacht, hab ich gelernt...

) find ich auch super toll... dachte immer die seien voll wuchtig, dabei ist das gar ned so... & die Acrylstäbe find ich auch super, dabei fand ich die auf Bildern immer doof...
Woher waren die noch gleich? Irgendwas mit Ed?? ^^
Ooohjemine... naja... ^^ Außerdem bin ich mega müde von letzter Woche krank sein (Zahn-Mist hatte sich entzündet -.-) & WE bei Eltern früh aufstehen & lange weg (Tarzan)... Hau mich direkt mal ins Bett... Flatter aber bald wieder durch eure Projekte, versprochen!!!