Ich würde mich gerne hier in der Gruppe anmelden, da ich diesen Monat endlich Hüftlänge erreicht habe!
Meine aktuelle Länge beträgt 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Steiß liegt bei mir bei 99cm.
Also sind noch 11cm zu schaffen!
Mein Haartyp ist 1bMii mit 8cm Umfang (ich muss mal die neuen Umfangstypen studieren, das wär bestimmt sinnvoller).
Und hier ein Foto vom Ist-zustand.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rotfuchs hat geschrieben:
Dass ich die 88 halten konnte liegt daran dass ich nie dort messe wo nur noch 2-3 Haare letzte sind.
Ich messe also so 1-1,5 cm über dem eigendlichen "Haarende" wo nicht nur irgendwelche Haarfusseln sind. Da ich getrimmt habe miss ich aber im Moment wieder an der echten Spitze.
Ich hoffe ihr versteht meine konfuse Erklärung
Ja, is' verständlich, mache ich auch so. Ich messe auch das "anständige" Ende, nicht das "letzte verzweifelte Hoffnung"-Ende.
Lorelei: Magst du einen Startpost machen? Also mit Steißlänge, AKtuelle Länge und Haartyp? Das wäre super.
EDIT: Hab grad im alten Projekt geguckt, da hast du Steiß mit 88cm angegeben. Vermessen? Oder bist du dann besser bei den Pre-Classics?
Pummelzacken: Na dann mal los, dass du steiß im Juli hast!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Wow, 2cm Zuwachs, das ist ja super, direkt für Juli eingetragen. Und der Juni hat ja noch fast ne ganze Woche.
Der 1.07. ist ja wieder am Wochenende. Damit es nicht zu knapp wird mit dem Messen, werde ich am darauf folgenden Wochenende, also am 7./8. Juli die Tabellen aktualisieren.
Und diesen Monat dürften wir die ersten Ziellerreicher haben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke Mai, aber so viel ich weiss, bin ich in nächster Zeit weg und poste deshalb meinen Juli-Wert schon jetzt, das wären dann 89.5 cm, also wie immer einen cm Zuwachs.
Aktuelle Länge: 88cm
Steißlänge bei: 100cm
Haartyp/ ZU: 1b M ii/iii, 10cm
>> macht 12cm, die ich in einem Jahr erreicht haben sollte, also am 01.07.2013