BUHAAAAAAAA jetzt eben noch im Bus,ein junges Mädchen mit Natur blonden/hellbraunen Haaren -klassische Länge
Das erste Mal das ich überhaupt in meiner Stadt jemanden mit so langen Haaren gesehen habe- dabei war sie noch ein Kind- wenn ich einen Hang zu Neid hätte würde ich wohl grün anlaufen
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Matiko hat geschrieben:Hallo NYX, was ist denn das füpr ein Festival gewesen, dass da so viele gewesen sind. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Langhaarigen weniger werden!
Grüße Martin
Ich war am Way of Darkness in Coburg :] auf Metal-Festivals mangelts ja meist eh nicht an Langhaarigen
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Hab vor kurzem ne Asiatin gesehen, die nen geflochtenen Zopf in klassicher Länge hat UND die untern Enden sogar noch 2 oder 3 mal im Gummi drin gewickelt hatte. Ich will gar nicht wissen, wie lang die dann wirklich waren!
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Heut im Zug eine junge Frau mit schönen Kupferfarbenen Haaren vermutlich bis zur tiefen Taille wenn nicht noch länger. Ist schwer zu sagen sie hatte sie zu einem Zopf geflochten.
War übrigens die einzige Person die ich heut gesehen hab die längere Haare hatte als ich^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mal wieder im Vorbeifahren gesehen habe ich eine junge Frau mit einem blonden Zopf bis auf den Po. Alle ca. 10 cm war ein Zopfgummi drum und es waren bestimmt acht, wenn nicht zehn Zopfgummis.
In meinem Nachbarwohnort sah ich ganz unverhofft eine Frau mit einem mindestens hüftlangem geflochtenen Zopf! Sowas ist hier eine wahre Seltenheit! WoW ich dachte, ich guck nich richtig
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
In den letzen anderhalb Wochen habe ich echt so viele Langhaarige gesehen, wie noch nie in so kurzer Zeit! Da war echt alles dabei: schwarze wellige Haare, etwa klassisch, ein langer Flechtzopf mit etwa der selben Länge, blond und lockig bis zur Hüfte, wunderschöne graue Haare bis etwa Taille usw. In Berlin habe ich auch zum ersten Mal Stäbchendutts an anderen Leuten gesehen.
Auch die Männerwelt war echt stark vertreten, Wahnsinn! Gestern auch schon wieder: Ein junger Mann mit einem Undercut, aber der Zopf, den der hatte, war genauso dick wie meiner. Ich will gar nicht wissen, wie viel Umfang der Zopf mit allen Haaren hätte!
Ein Freund von mir hat eine neue Freundin und ich hab mich beim ersten Treffen ein wenig "auffällig" verhalten, indem ich auf sein: "Thi, das ist XY" nur auf ihre hüftlangen dunkelbraunen dicken fetten Locken starrte und einfach nur "Boah" erwiderte.
... vor wenigen Tagen in einem Ausschnitt von einer Talk-Show: Eine Frau mit 1,90 m langen Haaren......... Und die waren wirklich traumhaft.
Pechschwarz und dick..........
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
gestern war bei uns im Laden ein juges Mädel mit steißlangem Zopf, sah schön aus, ich schätze offen wars n Klassiker, obwohl sie recht feine dünne Haare hatte...
und auch im Laden eine zwar eher kurzhaarige die Nach Pflanzenhaarfarbe und Tonerde gefragt hat hab mich direkt gefragt ob die hier im Forum mitliiest *gg*
Waah ich bin heute fast draufgegangen...
Zuerst die junge Frau von neulich im Zug mit soo einem dicken kupferfarbenen Zopf...
Dann einen Mann mit Midbacklangem Pferdeschwanz
Dann noch einen Mann mit Haaren sicher bis zur tiefen Taille o_o
Dann eine Frau mit soooo einem Dicken Zopf bis über die Hüfte *gaaah*
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Gestern hab ich nen Kerl gesehn mit Keulenzopf bis untern Popes.
Und dann noch einen (oder zwei, drei? Weiss ich nimmer genau, jedenfalls mehrere *g*) mit hüftlangen Haaren.
Und tiefschwarze Haare mit Blauschimmer in Hüftlänge... (Hilfe, wollt doch mal bei meiner Naturfarbe bleiben, aber son Blauschwarz wär schon toll... Die Vorstellung von mir mit blauschwarzen Haaren schwirrt jetzt schon in meinem Kopf rum. *angefixt bin*)
Aber Metalkneipen sind schon was feines was Langhaarsichtungen u.A. angeht.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
gestern beim jahrmarkt...
ich hab soviele lange haare gesehn wie noch nie an einem tag! ich glaube
in österreich haben die viel längere haare! in der schweiz sieht man das
nämlich selten! das längste war tallie in schönem naturblond!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Seit meine 10cm gefallen sind, hab ich eh das Gefühl hier laufen nur noch Langhaare rum. :/
Gestern besonders eindrucksvoll - ein Mädchen, so um die 10 (-12? bin schlecht im Schätzen) die hatte Haare bis über den Po, blond, relativ hell/dunkel gesträhnt - aber war schon Natur, sie war zu jung zum färben und es sieht beim einer Tochter letztlich auch so aus. Das Deckhaar ganz hell, die Unterwolle so fast Mittelblond.
War echt schön, das wallte so um sie rum, über die Jacke und den Rucksack - ich hoff sie schneidet sie nicht zu ner Trendfrisur in 2 - 3 Jahren. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |